Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 301 von 1.822
1.435 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Comcast passt es doch nur nicht, weil man in D eben nicht in Sachen Streaming einfach so schalten und walten kann. Und man den Markt in D komplett falsch eingeschätzt hat.

 

Und bitte nicht 1&1 als Käufer.

Aber ich denke eher das Comcast so schnell SKY nicht los bekommt.

 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 302 von 1.822
1.428 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich sehe es auch so!

Wenn Ruhe einkehrt ist Gefahr in Verzug.

.... oder das Schleifchen passt noch nicht. 

Denke, noch immer, es wird kurzfristig nichts.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,839
Post 303 von 1.822
1.418 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020 

Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn die Schweizer wieder übernehmen würden.

Das Nachfolgeunternehmen des Teleclub ist ja wohl Blue+ und bietet in der Schweiz

ein ähnliches Programm wie hier Sky an.

Aber, ob die Interesse zeigen würden? Nichts genaues weiß man.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 304 von 1.822
1.392 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Mir ist fast jeder recht, solange es weiter mindestens so bleibt wie bisher und oder es sich noch verbessert.

 

Nur bitte nicht 1&1, da helfe ich gerade meiner Nachbarin, die 1&1 mal so richtig verarscht hat und genau das zeigt welch ein ...... Unternehmen 1&1 ist und das SKY wesentlich seriöser ist aktuell.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 305 von 1.822
1.392 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym,

wie oft möchtest du 1&1 noch erwähnen, dein Standpunkt ist längst bekannt. Wiederholungen über Wiederholungen sind auf Dauer langweilig und senkt dein Ansehen in diesem Thread.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,839
Post 306 von 1.822
1.392 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Im Vergleich mit 1&1 ist wohl fast jedes andere Unternehmen als seriös einzustufen.

Aber ich glaube, man muss sich da keine großen Gedanken machen.

Meine Glaskugel sagt mir das!:⁠-⁠)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 307 von 1.822
1.389 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym 

Weil hier 1&1 für viele immer noch im Gespräch gehalten wird und es hier auch darum geht, was aus SKY werden wird wenn es übernommen wird.

Und jeder hat hier das Recht dies auch wenn es dir nicht passt zu schreiben auch wenn es dich nervt und langweilt.

Und wenn ich noch 132445655 x 1&1 erwähnen darf ich das weiter machen.

 

Und ganz ehrlich ob mein Ansehen bei dir sinkt, sorry geht mir am ...... vorbei.

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 308 von 1.822
1.374 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

.............

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 309 von 1.822
1.366 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym 

Ja mach das!!!!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 310 von 1.822
1.355 Ansichten

Re: Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Hallo zusammen,

 

es wäre schön, wenn ihr respektvoll und höflich miteinander umgeht. 
Beleidigungen und Anfeindungen tolerieren wir nicht. Bitte diskutiert weiterhin auf einem anständigen Niveau. Wir sind doch alles erwachsene Menschen. 🙂

 

Gruß,

Jano

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 311 von 1.822
1.347 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Danke @Janocore ! Das musste mal gesagt werden.

Aber interessant, dass hier Blue aus der Schweiz ins Gespräch gebracht wurde.

Hab mich schon immer in der Kicker-App gewundert, was denn "Blue" ist.

 

@digo Gefahr im Verzug? Inwiefern?

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 312 von 1.822
1.332 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich hatte doch geschrieben, wenn ein Summe genannt wird, dann sind die Verhandlungen nicht im Gange. Eher Versteigerung?

Jetzt ist Ruhe....

Gehe immer noch davon aus, eine Änderung ist noch nicht in Sicht, aber es ist gefährliche Ruhe.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,839
Post 313 von 1.822
1.299 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Sky blue wäre doch ein schöner Name. Der Fernsehhimmel ist blau und wolkenlos :⁠-⁠)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 314 von 1.822
1.298 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

 

Sky blue wäre doch ein schöner Name. Der Fernsehhimmel ist blau und wolkenlos :⁠-⁠)

 

Wenn es mindestens so bleibt wie bisher und ab Sommer 23 noch die Handball 1 und 2 Liga wieder dazu kommt, kann ich damit leben.

Denn es ist alles besser wie 1&1

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 315 von 1.822
1.269 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Handball 1???

Wie meinst du ?

Wo?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 316 von 1.822
1.252 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Handball 1???

Wie meinst du ?

Wo?

Noch ist ja die 1 Liga Handball bei SKY direkt und die 2 bei Sportdeutschland als Stream aber über SKY.

So doch es gab eine neue Vergabe und die HBL wollte das die 1 und 2 Liga über die gleiche Plattform läuft.

SKY wurde überboten von ja BILD TV, dies soll nun ab der kommeneden Saison als Stream laufen 1 und 2 Liga.

Doch es gibt bisher noch nicht einmal eine Plattform über die es laufen soll und überhaupt.

Es wäre schön wenn dies eben auch wieder über SKY käme, von mir aus auch als APP, die es noch nicht gibt.

 

MrB
Regie
Posts: 4,030
Post 317 von 1.822
1.242 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

 

 

 

 

Handball 1???

Wie meinst du ?

Wo?

 

 

 

 

Noch ist ja die 1 Liga Handball bei SKY direkt und die 2 bei Sportdeutschland als Stream aber über SKY.

So doch es gab eine neue Vergabe und die HBL wollte das die 1 und 2 Liga über die gleiche Plattform läuft.

SKY wurde überboten von ja BILD TV, dies soll nun ab der kommeneden Saison als Stream laufen 1 und 2 Liga.

Doch es gibt bisher noch nicht einmal eine Plattform über die es laufen soll und überhaupt.

Es wäre schön wenn dies eben auch wieder über SKY käme, von mir aus auch als APP, die es noch nicht gibt.

 

@Anonym 


Doch - S Nation/DYN. (startet im Sommer 2023)

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,019
Post 318 von 1.822
1.241 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym

 

Die HBL, 2. HBL und BBL sind ab der nächsten Saison bei DYN, Bild TV zeigt Begegnungen im Free TV.

 

Ob Sky eine Kooperation mit DYN eingeht um den Dienst auf die Q Plattform zu bringen kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 319 von 1.822
1.236 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Doch - S Nation/DYN. (startet im Sommer 2023)

 Beitrag melden

Doch es gibt noch kein wie und überhaupt, keine klaren Aussagen etc.

Nur man will Streamen doch weder genau ein Preis und über welche Plattform.

Und es wäre schön wenn man dies als Handballfan langsam erfahren würde, wo  man in Zukunft die Auswärtspeiele seines Lieblings und Heimatvereins Live sehen kann und ob es auch wenn es über Stream ist auch weiter über SKY als dem Q Kübel sehen kann.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 320 von 1.822
1.237 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ob Sky eine Kooperation mit DYN eingeht um den Dienst auf die Q Plattform zu bringen kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. 

Und aus diesem Grund wäre es schön, wenn dies so sein würde.

Denn nur über PC, Laptop oder anderen Medien wäre es ja  lachhaft und SKY bzw der Kübel wäre da eine gute Plattform und würde einige die SKY wegen Handball haben weiter  dazu bewegen  oder auch neue dazu, vor allem die Fans der 2 Liga.

 

Antworten