22.03.2025 16:17
Hallo,
habe einen Samsung UE55KS7590 55 Zoll TV mit dieser OneConnect Box. Ohne Sky, sondern nur für BluRay. Der TV dürfte 9 Jahre alt sein.
22.03.2025 17:07
Die One Connect Box sollte hinten einen Reset Knopf haben.
Schon mal gedrückt?
Ansonsten gibt's viele Möglichkeiten. Defekte Kabel, defektes Netzteil.
Hast du noch die Bedienungsanleitung der One Connect Box? Da sollte auch etwas für Behebung von Fehlern und deren Ursachen drin stehen.
22.03.2025 17:35
Hi @cabanossi51 ,
lange nichts von dir gehört. 🙂
Dsnke für deine Antwort!
Ich habe noch die komplette Bedienungsanleitung des TVs. Da müsste kja die One Connect Box vermerkt sein.
Einen Reset-Knopf habe ich so jetzt noch nicht finden bzw. sehen können.
Da schaue ich mal bei Gelehenheit morgen, eventuell auch später nochmal.
22.03.2025 19:42
Vielleicht auch mal kontrollieren, ob die Kabel alle festsitzen. Auch eingeklemmte
Kabel können so einen Wackler verursachen.
Viel Erfolg!
22.03.2025 20:49
9 Jahre sind ein stolzes Alter für ein TV. Falls es das Mainboard ist, haste eh keine Garantie drauf, mal davon abgesehen, ob es überhaupt noch Teile gibt dafür. Samsung in der Grösse gibt es schon recht günstig, wenn Du nicht gerade das neueste Top-Modell aus 2025 nimmst. Oder noch besser Hisense, sollen ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis haben.
23.03.2025 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2025 12:03