Antworten

SKY Mitarbeiter erkennen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rijad93
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
1.810 Ansichten

SKY Mitarbeiter erkennen

Hi,

Wie erkenne ich echte SKY Mitarbeiter? 

Wäre gut wenn die echten SKY Mitarbeiter einen blauen haken wie z.B. auf Instagram hätten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 9
1.772 Ansichten

Betreff: SKY Mitarbeiter erkennen


@Rijad93  schrieb:

habe aber bedenken gehabt ob es sich um die richtige Sky Mitarbeiterin handelt. 


Passt, habe noch nichts von einem Fall gehört, wo ein "Fälscher" unterwegs war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
1.791 Ansichten

Betreff: SKY Mitarbeiter erkennen

Denke, die meisten können einen offiziellen Sky Mitarbeiter hier im Forum

auch ohne blauen Hacken erkennen.

Woher sollen auch Kunden, die nicht bei Instgram sind wissen, was ein blauer Hacken bedeutet

 

Hier sind sie so gekennzeichnet

 

Nadine
totti
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 3 von 9
1.788 Ansichten

Betreff: SKY Mitarbeiter erkennen

Hallo @Rijad93 ,

 


@Rijad93  schrieb:

Wie erkenne ich echte SKY Mitarbeiter? 


Diese haben ein Sky-Logo & bspw. „Moderator“ oder „Business Admin“ unter ihrem Namen.

Dann gibt es da auch noch „mm_cpe“ (MA aus der Technik)...

 


@Rijad93  schrieb:

Wäre gut wenn die echten SKY Mitarbeiter einen blauen haken wie z.B. auf Instagram hätten.


Oder (wie früher als es noch „Sky & Friends“ war) eine Mitarbeiter-Infoseite...

Aber via Suchbegriff „Moderator“ bspw. & Klick/Tap auf „Benutzer“ werden alle Moderatoren in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet.

 

Hoffe, das hilft dir weiter.

 

VG, totti

 

Rijad93
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 9
1.783 Ansichten

Betreff: SKY Mitarbeiter erkennen

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Ich kann also berruhigt und sicher Sky Daten an die Sky Mitarbeiter senden die ein Sky Bild haben? 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 9
1.779 Ansichten

Betreff: SKY Mitarbeiter erkennen


@Rijad93  schrieb:

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Ich kann also berruhigt und sicher Sky Daten an die Sky Mitarbeiter senden die ein Sky Bild haben? 


So ein Sky Zeichen, dass ich einkopiert habe, ja.

Meist wirst Du ja auch von einem Moderator angeschrieben, der Dich dann auffordert die Daten zu senden.

Hat er so ein Sky Zeichen ist es ok.

 

Schreibst Du einfach so einen an, musst Du halt selbst auf das Zeichen achten

Rijad93
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 9
1.777 Ansichten

Betreff: SKY Mitarbeiter erkennen

 

Eine Sky Mitarbeiterin mit dem Sky Zeichen hat mir geholfen da ich sie angeschrieben habe.

Ich muss die Kundennummer sowie meine Wunsch PIN und den Namen der Bank von der angebucht wird nennen, habe aber bedenken gehabt ob es sich um die richtige Sky Mitarbeiterin handelt. 

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 9
1.773 Ansichten

Betreff: SKY Mitarbeiter erkennen


@Rijad93  schrieb:

habe aber bedenken gehabt ob es sich um die richtige Sky Mitarbeiterin handelt. 


Passt, habe noch nichts von einem Fall gehört, wo ein "Fälscher" unterwegs war.

Rijad93
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
1.764 Ansichten

Betreff: SKY Mitarbeiter erkennen

Kann also ruhig meine Kundennumer und Wunsch PIN und den Namen der Bank von der abgebucht wird nennen. 

totti
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 9 von 9
1.763 Ansichten

Betreff: SKY Mitarbeiter erkennen

@Rijad93 

 

Hallo nochmal,

 

hab‘ ich gerne gemacht. 

Zu deiner Frage:

 


@Rijad93  schrieb:

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Ich kann also berruhigt und sicher Sky Daten an die Sky Mitarbeiter senden die ein Sky Bild haben? 


... &, wie gesagt, „Moderator“ unter ihrem Namen.

 

Normalerweise - auch wenn es etwas (länger) dauern kann - schreibt man aber erst öffentlich hier sein Anliegen in der Community (in einem vorhandenen Thema oder erstellt ggf. ein neues) & wartet ab, bis sich dann ein Moderator meldet...Alles weitere steht dann in der Nachricht des Moderators. 

 

Wenn du trotzdem einen Moderator direkt anschreiben möchtest, kannst du das tun, indem du auf seinen Namen & anschließend weiter unten auf „Mich kontaktieren“ klickst.

Oder du schreibst ihr/ihm direkt eine Nachricht von deinem Postfach. Dafür auf „Neue Nachricht“ & in Feld „Senden an“ den Namen eingeben bzw. auswählen...

 

VG, totti

 

P.S.: Über ein Like würde ich mich freuen.😀

 

 

Antworten