07.10.2019 17:33
Hi,
Wie erkenne ich echte SKY Mitarbeiter?
Wäre gut wenn die echten SKY Mitarbeiter einen blauen haken wie z.B. auf Instagram hätten.
Beantwortet Zur Antwort.
07.10.2019 18:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 18:50
@Rijad93 schrieb:habe aber bedenken gehabt ob es sich um die richtige Sky Mitarbeiterin handelt.
Passt, habe noch nichts von einem Fall gehört, wo ein "Fälscher" unterwegs war.
07.10.2019 18:16
Denke, die meisten können einen offiziellen Sky Mitarbeiter hier im Forum
auch ohne blauen Hacken erkennen.
Woher sollen auch Kunden, die nicht bei Instgram sind wissen, was ein blauer Hacken bedeutet
Hier sind sie so gekennzeichnet
07.10.2019 18:23
Hallo @Rijad93 ,
@Rijad93 schrieb:Wie erkenne ich echte SKY Mitarbeiter?
Diese haben ein Sky-Logo & bspw. „Moderator“ oder „Business Admin“ unter ihrem Namen.
Dann gibt es da auch noch „mm_cpe“ (MA aus der Technik)...
@Rijad93 schrieb:Wäre gut wenn die echten SKY Mitarbeiter einen blauen haken wie z.B. auf Instagram hätten.
Oder (wie früher als es noch „Sky & Friends“ war) eine Mitarbeiter-Infoseite...
Aber via Suchbegriff „Moderator“ bspw. & Klick/Tap auf „Benutzer“ werden alle Moderatoren in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet.
Hoffe, das hilft dir weiter.
VG, totti
07.10.2019 18:31
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich kann also berruhigt und sicher Sky Daten an die Sky Mitarbeiter senden die ein Sky Bild haben?
07.10.2019 18:36
@Rijad93 schrieb:
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich kann also berruhigt und sicher Sky Daten an die Sky Mitarbeiter senden die ein Sky Bild haben?
So ein Sky Zeichen, dass ich einkopiert habe, ja.
Meist wirst Du ja auch von einem Moderator angeschrieben, der Dich dann auffordert die Daten zu senden.
Hat er so ein Sky Zeichen ist es ok.
Schreibst Du einfach so einen an, musst Du halt selbst auf das Zeichen achten
07.10.2019 18:41
Eine Sky Mitarbeiterin mit dem Sky Zeichen hat mir geholfen da ich sie angeschrieben habe.
Ich muss die Kundennummer sowie meine Wunsch PIN und den Namen der Bank von der angebucht wird nennen, habe aber bedenken gehabt ob es sich um die richtige Sky Mitarbeiterin handelt.
07.10.2019 18:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 18:50
@Rijad93 schrieb:habe aber bedenken gehabt ob es sich um die richtige Sky Mitarbeiterin handelt.
Passt, habe noch nichts von einem Fall gehört, wo ein "Fälscher" unterwegs war.
07.10.2019 18:53
Kann also ruhig meine Kundennumer und Wunsch PIN und den Namen der Bank von der abgebucht wird nennen.
07.10.2019 18:53
Hallo nochmal,
hab‘ ich gerne gemacht.
Zu deiner Frage:
@Rijad93 schrieb:
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich kann also berruhigt und sicher Sky Daten an die Sky Mitarbeiter senden die ein Sky Bild haben?
... &, wie gesagt, „Moderator“ unter ihrem Namen.
Normalerweise - auch wenn es etwas (länger) dauern kann - schreibt man aber erst öffentlich hier sein Anliegen in der Community (in einem vorhandenen Thema oder erstellt ggf. ein neues) & wartet ab, bis sich dann ein Moderator meldet...Alles weitere steht dann in der Nachricht des Moderators.
Wenn du trotzdem einen Moderator direkt anschreiben möchtest, kannst du das tun, indem du auf seinen Namen & anschließend weiter unten auf „Mich kontaktieren“ klickst.
Oder du schreibst ihr/ihm direkt eine Nachricht von deinem Postfach. Dafür auf „Neue Nachricht“ & in Feld „Senden an“ den Namen eingeben bzw. auswählen...
VG, totti
P.S.: Über ein Like würde ich mich freuen.😀