Antworten

Rufnummer 089/99727961 ruft an und legt wieder auf

paladin305
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 4
28.514 Ansichten

Rufnummer 089/99727961 ruft an und legt wieder auf

Hallo an alle, ich bekomme andauernd von der oben genannter Nummer anrufe. Wenn ich dann ran gehe, mich melde, wird jedes mal aufgelegt. Weiß jemand was das für ein Blödsinn ist? Laut Google ist es wohl eine Nummer die zu SKY gehört zwecks Kundenbindung usw...
Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 4
28.510 Ansichten

Betreff: Rufnummer 089/99727961 ruft an und legt wieder auf

das ist ein Computer, der das Anrufen übernimmt - und wenn der CCA noch beschäftigt ist, dann wird eben aufgelegt.

Du könntest entweder selbst anrufen oder über eine mail an service@sky.de die telefonische Kontaktaufnahme unterbinden lassen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 4
28.493 Ansichten

Betreff: Rufnummer 089/99727961 ruft an und legt wieder auf

Der Blödsinn nennt sich Predictive Dialer:

https://de.wikipedia.org/wiki/Predictive_Dialer

 

paladin305
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 4
28.454 Ansichten

Betreff: Rufnummer 089/99727961 ruft an und legt wieder auf

Habe jetzt an SKY geschrieben und darum gebeten nicht weiter Belästigt zu werden und ich mich frage aus welchem Grund überhaupt SKY was von mir will? Vertrag ist alles im Lot... Danke an euch für die Antworten;-)

Antworten