Antworten

Raffgier ohne Ende

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 101 von 137
1.316 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

@MrB 

Mach dir nichts draus ich habe früher immer den Musikantenstadl geschaut.

Habe es aber dann gerne getan wegen dem Hias...😋😂

Bis er sich dann erschossen hat...😮

 

Und Kottan habe ich verehrt, wow.

Wird zur Zeit wiederholt genau wie der Kaisermühlenblues.

Einfach genial.😎

 

Und ob du es glaubst oder nicht, ich sehe mir auch fast alle Wiederholungen vom Trio mit 4 Fäusten an.

Damit bin ich aufgewachsen.

Schon wegen dem Hubschraubär...Screaming Mimi.🤣😋

So ein Gerät habe ich mal in echt also Live gesehen beim Start nur 10 meter entfernt.

Auch noch mit der selben Farbe.😃

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,844
Post 102 von 137
1.276 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

Alle vier Jahre muss der Rundfunktbeitrag neu verhandelt werden – bis jetzt. Denn nach einer neuen Idee soll die regelmäßige Zustimmung der Länder künftig wegfallen. 

 

Rundfunkbeitrag: Länder sollen nicht mehr zustimmen 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,372
Post 103 von 137
1.256 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

Da am Sonnabend mal wieder Gäste da sind, die mich kaum bis null  interessieren😒😒, werde ich das Ding wie immer erstmal nur Aufnehmen, und dann werde ich wahrscheinlich wie ein Weltmeister vor spulen bis der Arzt kommt. Ich finde es wirklich sehr schade, dass er so derart stur ist, seine letzte Sendung ohne Michele zu machen, zumal es auch zu seiner letzten Sendung im letzten Jahr derart starke Kritik an ihm selbst gab, wenn Sie nicht gewesen wäre, wäre er komplett "unter" gegangen!!

 

Was ich weiterhin null verstehe, einer seiner Gründe auf zu hören ist ja das Ding mit den Moderations Karten!! Ich spekuliere mal stark, dass er auf Schrott RTL genau diese hat, wenn er Sendungen ohne Schöneberger und Jauch moderiert!! Es kann mir doch keiner sagen, dass er eine fast 3 Stunden Sendung heute OHNE Moderations Karten moderieren kann, und, dass RTL ihm das lässt!!! 🤔😒

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,854
Post 104 von 137
1.239 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

@sentinel2003 von wem redest du? Dem Hörgeräte - Akkustiker 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,372
Post 105 von 137
1.229 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

@cabanossi51

 

😎😁😁😁😂

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,844
Post 106 von 137
1.208 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

Yippie, endlich wieder TV-Nostalgie: "Wetten dass"...! Und quasi ohne betreutes Moderieren (Michelle Hunziker) für Herrn Gottschalk. **Vielleicht wartet ja Herr Olaf Scholz auch schon sehnsüchtig darauf, als Überraschungsgast verkündet zu werden. 👌

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,854
Post 107 von 137
1.191 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

Für Kulturelles ist Claudia Roth zuständig!

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,844
Post 108 von 137
1.184 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

Vielen Dank für die aufklärende Information! Ich würde mich sehr freuen, wenn Frau Roth bei "Wetten dass" zu Gast wäre. Dieses energische Auftreten, ihre sachliche und wahrhaftige Argumentation. 👍

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,854
Post 109 von 137
1.174 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

Ihre Outfits passen auf jeden Fall zum Gottschalk 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,372
Post 110 von 137
1.115 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

Ick bin ja mal uff die Quote am Montag gespannt, ob er die ca. 10 Mio. halten konnte 👌☀️

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 111 von 137
1.122 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

@sentinel2003 

Ich vermute stark, dass es eine ordentliche Quote wird 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,844
Post 112 von 137
1.090 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

Juten Tach... ich komme von der "Maloche" 😁
Habe ich was spannendes verpasst? 
 
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Das Helene Fischer zusammen mit Shirin David "Atemlos" performt, dürfte sich herumgesprochen haben? 
 
 
Helene Fischer x Shirin David „Atemlos durch die Nacht" 10th Anniversary Version erscheint diesen Donnerstag um 23/59 Uhr (24.11.2023) Link zur Single: https://umg.lnk.to/Atemlos10Years #atemlos #shirindavid #helenefischer #10JahreAtemlos #AtemlosdurchdieNacht HELENE FISCHER: Instagram: ...
MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 113 von 137
1.084 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

@Schnippelmann 

Jupp - deswegen muss darf ich ja morgen "Wetten das?" kieksen ...

 

und hier das Lied: https://www.youtube.com/watch?v=jYm1uxgFX44&t=4s

Provided to YouTube by Universal Music Group Atemlos durch die Nacht (10 Year Anniversary Version) · Helene Fischer · Shirin David Atemlos durch die Nacht ℗ 2023 Helene Fischer, under exclusive license to Universal Music GmbH Released on: 2023-11-24 Associated Performer, Recording Arranger ...
sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 114 von 137
1.046 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende


@MrB  schrieb:

@Schnippelmann 

Jupp - deswegen muss darf ich ja morgen "Wetten das?" kieksen ...


Zu dem ganzen gibt es auf msn.com einen interessanten Bericht. Ist vom Freitag (24. November 2023):

 

Gruß, Sonic28

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,372
Post 115 von 137
1.017 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

Ick werde, wie schon gesagt, daß Ding aufnehmen, um das das total uninteressante vor zu spülen... Habe ich im übrigen all due ganzen letzten Jahre auch schon gemacht. 🤔😎

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,854
Post 116 von 137
1.000 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

Ich habe mir früher mal die ersten Sendungen angesehen und dann nie wieder. Viel zuviel Leerlauf und Geschwätz.

Unsere Gebühren werden dafür ausgegeben, daß "Stars" eingeflogen werden, um noch Werbung für sich zu machen.

Muss ich nicht haben.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 117 von 137
996 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

In diesem Thread sind auch sehr viel Leerlauf und Geschwätz. Ich spul dann mal vor...

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,050
Post 118 von 137
549 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

Das war doch klar, dass die Empfehlung der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten eine Erhöhung ist. Bin ich mal gespannt, ob es denn Politiker gibt, die richtige Eier in der Hose haben und dieser Raffgier ein Ende bereiten. Mich nervt der ganze öffentlich-rechtliche Kram nur noch. 

 

GEZ-Gebühr im Vergleich: So viel Rundfunkbeitrag zahlt man anderswo | STERN.de

jack661
Tontechniker
Posts: 555
Post 119 von 137
513 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

Die Diskussion um die GEZ Gebühr ist doch das gleiche wie die die Sitzung wegen der Diätenerhöhung bei den Politikern. In beiden Fällen machen sich die Betroffenen die eigenen Taschen voll und verkaufen die Bürger für dumm, indem sie ihnen fadenscheinige Argumente vorgaukeln. Wie vorher schon erwähnt: Wir finanzieren durch den Rundfunkbeitrag nicht die Sendeanstalten, sondern die Funktionäre. Wers noch nicht geschnallt hat: Auch hier werden wir vom Staat für dumm verkauft, belogen und betrogen.

sirlex
Tiertrainer
Posts: 13
Post 120 von 137
500 Ansichten

Betreff: Raffgier ohne Ende

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk bietet unter anderem ein breites Kultur- Informations- und Bildungsangebot. Da kann man als Person einiges ausgleichen, was zuvor versäumt wurde. 
Also trau dich: setz den Aluhut ab und schalte mal ein. 

Antworten