Antworten

RED Button

Highlighted
GerÀuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
264 Ansichten

RED Button

Hallo zusammen,

es ist schon eine feine Sache mit den App's,

aber wenn Ich wirklich ein FersehvergnĂŒgen haben will, gehört heutzutage auch die RED BUTTEN funktion hinzu,

eine Aufgabe fĂŒr die Sofware Entwickler, es kann doch nicht sein das Ich jedesmal meine alte Fernbedienung rausholen muss(TV umstellen auf normalen Empfang,Sat, Kabel) um beispielsweise Sat 1 Mediathek oder ServusTV Medth. aufzurufen,

Ist bei SKY doch nicht alles Gold was glĂ€nz, wenn Ich schon Geld fĂŒr das Ultimative TV erlebnis bezahle,sollte die Technik aus den 90er schon dabei sein.

Wenn schon App's,warum muss Ich das nehmen was Sky da anbietet, warum kein Appstore.

Meine Damen und Herren bei Sky, das ist ne einfache Sache die Sky Kunden zufrieden zu stellen,

es ist wie in alles fĂ€llen erst geht man 2 Schritte zurĂŒck um einen vor zu gehen

Kleiner TIPP fĂŒr das SKY Team, FRAGT DOCH MAL DIE SKY KUNDEN WAS SIE HABEN WOLLEN BEVOR IHR IRGENDETWAS AUF DIE BEINE STELLET UND EWIG NACHBESSERN MÜSST;IST WARSCHEINLICH ZU BILLIG,MUSS ERST ALLES GELD KOSTEN,BEVOR MAN ANFÄNGT ZU SPAREN

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,749
Post 2 von 7
243 Ansichten

Betreff: RED Button

Sky fragt erst die Kunden, bevor sie etwas "entwickeln" und dann den Abonnenten damit beglĂŒcken! Smiley (Zunge)

Ich lach mich tot. Was fĂŒr komische, neumodische Ideen hast du denn? Der Kunde soll gefĂ€lligst schlucken, was er vorgesetzt bekommt! Rabatte ohne Ende haben wollen und dann auch noch gute Technik?! Da beisst sich der Hund in den eigenen Schwanz. Also nee! Forderungen stellst du aber auch! Smiley (zwinkernd)

Dann geh doch zu Netto! Smiley (fröhlich)

Highlighted
KostĂŒmbildner
Posts: 237
Post 3 von 7
242 Ansichten

Betreff: RED Button


@Wastel2013  schrieb:

 

Ist bei SKY doch nicht alles Gold was glĂ€nz, wenn Ich schon Geld fĂŒr das Ultimative TV erlebnis bezahle,sollte die Technik aus den 90er schon dabei sein.

 

Kleiner TIPP fĂŒr das SKY Team, FRAGT DOCH MAL DIE SKY KUNDEN WAS SIE HABEN WOLLEN BEVOR IHR IRGENDETWAS AUF DIE BEINE STELLET UND EWIG NACHBESSERN MÜSST;IST WARSCHEINLICH ZU BILLIG,MUSS ERST ALLES GELD KOSTEN,BEVOR MAN ANFÄNGT ZU SPAREN


Da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben 😉

Sky erzĂ€hlt uns doch seit 1,5 Jahren, dass dieser "Q-Murks" und alles andere, was bei Sky so "toll" lĂ€uft, aus deinen WĂŒnschen enstanden ist đŸ€ŁđŸ€Ł

 

Sky-Q-237817-detailnpdas-neue-sky

GerÀuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
236 Ansichten

Betreff: RED Button

Das ist ja das Problem, man wird gefragt, erinnert sich aber nicht daranđŸ€”đŸ€”

Aber est ist ja schön zu wissen das Sky mich gefragt hat😉😉😉

Highlighted
Regie
Posts: 5,749
Post 5 von 7
233 Ansichten

Betreff: RED Button

Speziell aus deinen WĂŒnschen! Smiley (ĂŒberglĂŒcklich)

Highlighted
KostĂŒmbildner
Posts: 455
Post 6 von 7
160 Ansichten

Betreff: RED Button

Man könnte sagen das Sky aus den WĂŒnschen von Psychopaten gemacht wird. Und als Bonus aus den AlbtrĂ€umen der normalen Kunden. Vor Sky Q ging auch noch der Teletex was natĂŒrlich auch auf Wunsch des Kunden abgeschaft wurde.

Highlighted
KostĂŒmbildner
Posts: 455
Post 7 von 7
155 Ansichten

Betreff: RED Button

Und außerdem ich wurde gefragt. Aber ich habe nicht geantwortet.

Antworten