Antworten

RED Button

Wastel2013
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.627 Ansichten

RED Button

Hallo zusammen,

es ist schon eine feine Sache mit den App's,

aber wenn Ich wirklich ein Fersehvergnügen haben will, gehört heutzutage auch die RED BUTTEN funktion hinzu,

eine Aufgabe für die Sofware Entwickler, es kann doch nicht sein das Ich jedesmal meine alte Fernbedienung rausholen muss(TV umstellen auf normalen Empfang,Sat, Kabel) um beispielsweise Sat 1 Mediathek oder ServusTV Medth. aufzurufen,

Ist bei SKY doch nicht alles Gold was glänz, wenn Ich schon Geld für das Ultimative TV erlebnis bezahle,sollte die Technik aus den 90er schon dabei sein.

Wenn schon App's,warum muss Ich das nehmen was Sky da anbietet, warum kein Appstore.

Meine Damen und Herren bei Sky, das ist ne einfache Sache die Sky Kunden zufrieden zu stellen,

es ist wie in alles fällen erst geht man 2 Schritte zurück um einen vor zu gehen

Kleiner TIPP für das SKY Team, FRAGT DOCH MAL DIE SKY KUNDEN WAS SIE HABEN WOLLEN BEVOR IHR IRGENDETWAS AUF DIE BEINE STELLET UND EWIG NACHBESSERN MÜSST;IST WARSCHEINLICH ZU BILLIG,MUSS ERST ALLES GELD KOSTEN,BEVOR MAN ANFÄNGT ZU SPAREN

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 7
1.606 Ansichten

Betreff: RED Button

Sky fragt erst die Kunden, bevor sie etwas "entwickeln" und dann den Abonnenten damit beglücken! Smiley (Zunge)

Ich lach mich tot. Was für komische, neumodische Ideen hast du denn? Der Kunde soll gefälligst schlucken, was er vorgesetzt bekommt! Rabatte ohne Ende haben wollen und dann auch noch gute Technik?! Da beisst sich der Hund in den eigenen Schwanz. Also nee! Forderungen stellst du aber auch! Smiley (zwinkernd)

Dann geh doch zu Netto! Smiley (fröhlich)

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 3 von 7
1.605 Ansichten

Betreff: RED Button


@Wastel2013  schrieb:

 

Ist bei SKY doch nicht alles Gold was glänz, wenn Ich schon Geld für das Ultimative TV erlebnis bezahle,sollte die Technik aus den 90er schon dabei sein.

 

Kleiner TIPP für das SKY Team, FRAGT DOCH MAL DIE SKY KUNDEN WAS SIE HABEN WOLLEN BEVOR IHR IRGENDETWAS AUF DIE BEINE STELLET UND EWIG NACHBESSERN MÜSST;IST WARSCHEINLICH ZU BILLIG,MUSS ERST ALLES GELD KOSTEN,BEVOR MAN ANFÄNGT ZU SPAREN


Da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben 😉

Sky erzählt uns doch seit 1,5 Jahren, dass dieser "Q-Murks" und alles andere, was bei Sky so "toll" läuft, aus deinen Wünschen enstanden ist 🤣🤣

 

Sky-Q-237817-detailnpdas-neue-sky

Wastel2013
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.599 Ansichten

Betreff: RED Button

Das ist ja das Problem, man wird gefragt, erinnert sich aber nicht daran🤔🤔

Aber est ist ja schön zu wissen das Sky mich gefragt hat😉😉😉

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 7
1.596 Ansichten

Betreff: RED Button

Speziell aus deinen Wünschen! Smiley (überglücklich)

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 6 von 7
1.523 Ansichten

Betreff: RED Button

Man könnte sagen das Sky aus den Wünschen von Psychopaten gemacht wird. Und als Bonus aus den Albträumen der normalen Kunden. Vor Sky Q ging auch noch der Teletex was natürlich auch auf Wunsch des Kunden abgeschaft wurde.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 7 von 7
1.518 Ansichten

Betreff: RED Button

Und außerdem ich wurde gefragt. Aber ich habe nicht geantwortet.

Antworten