- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Problem mit Retoure
Problem mit Retoure
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.01.2022 05:10
Hi, ich bin Minh. Ich brauche eure Hilfe.
Am 13.12 habe ich einen Skyvertrag bei Mediamarkt-Leipzig ( Bei Höfe am Brühl ) abgeschlossen. Ich bekomme 2 Receiver. 1 von Sky Deutschland per Post, 1 direkt von Mediamarkt. Mit diese 2 Geräte kann ich kein Programm zu schauen. Ich habe dann gleich den Vertrag gekündigt. 1 Receiver ( die ich von Sky per Post bekomme ) habe ich zurück geschickt, kommt ungefähr 1 Woche später eine Bestätigung.
Jetzt ist 2. Receiver ( die ich von Mediamarkt bekomme).
Der Berater beim Sky Mediamart in Leipzig hat mich angerufen aund bittet, dass ich soll diese Gerät zurück ins Mediamarkt gebracht, weil er ein Fehler mit diese Gerät gemacht hat. Am 17.12.2021 habe ich sie zurück gebracht. Da hat er auf mein Vertrag eingetragen : Retoure am 17.12. Er sagte, es wird klar und ich soll kein Sorge haben. Und Gestern 9.1 bekomme ich ein Email von Sky, dass ich diese Gerät nicht zurück ins Sky gesendet.
Was soll ich jetzt machen ?
Mit freundlichen Grüßen
Minh