Antworten

Problem mit Retoure

Percy2208
Geräuschemacher
Post 1 von 2
409 Ansichten

Problem mit Retoure

Hi, ich bin Minh. Ich brauche eure Hilfe. 
Am 13.12 habe ich einen Skyvertrag bei Mediamarkt-Leipzig ( Bei Höfe am Brühl ) abgeschlossen. Ich bekomme 2 Receiver. 1 von Sky Deutschland per Post, 1 direkt von Mediamarkt. Mit diese 2 Geräte kann ich kein Programm zu schauen. Ich habe dann gleich den Vertrag gekündigt. 1 Receiver ( die ich von Sky per Post bekomme ) habe ich zurück geschickt, kommt ungefähr 1 Woche später eine Bestätigung.

Jetzt ist 2. Receiver ( die ich von Mediamarkt bekomme).
Der Berater beim Sky Mediamart in Leipzig hat mich angerufen aund bittet, dass ich soll diese Gerät zurück ins Mediamarkt gebracht, weil er ein Fehler mit diese Gerät gemacht hat. Am 17.12.2021 habe ich sie zurück gebracht. Da hat er auf mein Vertrag eingetragen : Retoure am 17.12. Er sagte, es wird klar und ich soll kein Sorge haben. Und Gestern 9.1 bekomme ich ein Email von Sky, dass ich diese Gerät nicht zurück ins Sky gesendet. 

Was soll ich jetzt machen ?

Mit freundlichen Grüßen 

Minh

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
376 Ansichten

Re: Problem mit Retoure

Hallo Minh,

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Antworten