Antworten

Beschwerde: Identifizierung geht nicht und Hotline/Hilfecenter kann nicht genutzt werden

Gattonero
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
904 Ansichten

Beschwerde: Identifizierung geht nicht und Hotline/Hilfecenter kann nicht genutzt werden

Liebes Sky-Team,

 

ich habe gestern einen Sky Q  Vertrag abgeschlossen.

 
Leider kann ich die Identifikation nicht abschließen, da ich als Zahlungsweise PayPal angegeben habe. Hier sollte das Feld mit den letzten 5 Ziffern der Kontonummer freigelassen werden. Das System besteht aber darauf, dass es ein Pflichtfeld ist.
 
Über die Hotline oder den Hilfecenter komme ich auch nicht weiter, da man dazu vorher die Identifikation abschließen muss. Die info@sky.de Adresse verweist einen an den Hilfecenter.  Das kann es doch nicht sein!!!!
 
Bitte informieren Sie mich, wie ich die Identifizierung abschließen kann! Kann ich die Zahlungsmethoden ändern? Gerne hätten wir am Wochenende schon Sky Go genutzt.
 
Wenn ich hierzu nicht bald eine Rückinfo erhalte, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Vertrag zu Widerrufen.