Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Beschwerde: Identifizierung geht nicht und Hotline/Hilfecenter kann nicht genutzt werden
Beschwerde: Identifizierung geht nicht und Hotline/Hilfecenter kann nicht genutzt werden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.01.2022 17:35
Liebes Sky-Team,
ich habe gestern einen Sky Q Vertrag abgeschlossen.
Leider kann ich die Identifikation nicht abschließen, da ich als Zahlungsweise PayPal angegeben habe. Hier sollte das Feld mit den letzten 5 Ziffern der Kontonummer freigelassen werden. Das System besteht aber darauf, dass es ein Pflichtfeld ist.
Über die Hotline oder den Hilfecenter komme ich auch nicht weiter, da man dazu vorher die Identifikation abschließen muss. Die info@sky.de Adresse verweist einen an den Hilfecenter. Das kann es doch nicht sein!!!!
Bitte informieren Sie mich, wie ich die Identifizierung abschließen kann! Kann ich die Zahlungsmethoden ändern? Gerne hätten wir am Wochenende schon Sky Go genutzt.
Wenn ich hierzu nicht bald eine Rückinfo erhalte, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Vertrag zu Widerrufen.