Antworten

Beschwerde: Identifizierung geht nicht und Hotline/Hilfecenter kann nicht genutzt werden

Gattonero
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
569 Ansichten

Beschwerde: Identifizierung geht nicht und Hotline/Hilfecenter kann nicht genutzt werden

Liebes Sky-Team,

 

ich habe gestern einen Sky Q  Vertrag abgeschlossen.

 
Leider kann ich die Identifikation nicht abschließen, da ich als Zahlungsweise PayPal angegeben habe. Hier sollte das Feld mit den letzten 5 Ziffern der Kontonummer freigelassen werden. Das System besteht aber darauf, dass es ein Pflichtfeld ist.
 
Über die Hotline oder den Hilfecenter komme ich auch nicht weiter, da man dazu vorher die Identifikation abschließen muss. Die info@sky.de Adresse verweist einen an den Hilfecenter.  Das kann es doch nicht sein!!!!
 
Bitte informieren Sie mich, wie ich die Identifizierung abschließen kann! Kann ich die Zahlungsmethoden ändern? Gerne hätten wir am Wochenende schon Sky Go genutzt.
 
Wenn ich hierzu nicht bald eine Rückinfo erhalte, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Vertrag zu Widerrufen.

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
553 Ansichten

Betreff: Beschwerde: Identifizierung geht nicht und Hotline/Hilfecenter kann nicht genutzt werden

@GattoneroEs kann bis morgen dauern bis sich jemand meldet. Paypal und sky - mmmmhhh .....

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 6
548 Ansichten

Betreff: Beschwerde: Identifizierung geht nicht und Hotline/Hilfecenter kann nicht genutzt werden


@Gattonero  schrieb:
Kann ich die Zahlungsmethoden ändern?
 

 

 


Die meisten Kunden bezahlen per Lastschrift.Warte hier auf einen Moderator der kann Dir weiterhelfen.

Gattonero
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
534 Ansichten

Betreff: Beschwerde: Identifizierung geht nicht und Hotline/Hilfecenter kann nicht genutzt werden

Danke für eure Antworten. Das habe ich mir schon gedacht, dann sollte PayPal eben erst gar nicht zur Auswahl stehen.

Was mich am Meisten ärgert ist aber, dass man niemanden erreichen kann. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
511 Ansichten

Re: Betreff: Beschwerde: Identifizierung geht nicht und Hotline/Hilfecenter kann nicht genutzt we...

Hallo @Gattonero,

 

ich möchte mir das gern einmal anschauen.

 

Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum sowie die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Gattonero
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
496 Ansichten

Re: Betreff: Beschwerde: Identifizierung geht nicht und Hotline/Hilfecenter kann nicht genutzt we...

Hallo, mittlerweile ist der Fehler behoben und die Identifikation ging. Wie schon geschrieben, hat mich am Meisten geärgert, dass man ohne Identifikation nicht weitergeholfen bekommt, da Hotline und Hilfecenter nur mit Login gehen.

Antworten