07.01.2022 17:35
Liebes Sky-Team,
ich habe gestern einen Sky Q Vertrag abgeschlossen.
07.01.2022 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 18:25
@GattoneroEs kann bis morgen dauern bis sich jemand meldet. Paypal und sky - mmmmhhh .....
07.01.2022 18:24
@Gattonero schrieb:Kann ich die Zahlungsmethoden ändern?
Die meisten Kunden bezahlen per Lastschrift.Warte hier auf einen Moderator der kann Dir weiterhelfen.
07.01.2022 18:47
Danke für eure Antworten. Das habe ich mir schon gedacht, dann sollte PayPal eben erst gar nicht zur Auswahl stehen.
Was mich am Meisten ärgert ist aber, dass man niemanden erreichen kann.
08.01.2022 10:48
Hallo @Gattonero,
ich möchte mir das gern einmal anschauen.
Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum sowie die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
09.01.2022 09:36
Hallo, mittlerweile ist der Fehler behoben und die Identifikation ging. Wie schon geschrieben, hat mich am Meisten geärgert, dass man ohne Identifikation nicht weitergeholfen bekommt, da Hotline und Hilfecenter nur mit Login gehen.