Antworten

Pooth

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Franjoerhlich
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 37
2.180 Ansichten

Pooth

Mir ein Rätsel wie man man mit so einer Familie Werbung machen kann. Wen wollen sie ansprechen? Menschen die andere Menschen betrügen, oder die Jugend ———— Hallo Judith ihr könnt bescheißen betrügen und trotzdem leben wie die Maden im Speck. Ihr braucht nichts zu tun außer einfach sagen ich habe kein Geld und dann zu einer Freundin die dich schützt ... unfassbar Sky ich schäme mich und werde niemals auch nur ein Abonnent von ihm nehmen selbst Geschenk nicht ... aber so ist das Leben heute, so kommt man halt weiter mit bescheißen .... 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 37
2.087 Ansichten

Betreff: Pooth


@WM62  schrieb:

Hallo

wollte mir auch eigentlich im Dezember aufgrund der Corona-Pandemie ein Sky-Abo zulegen. Schaue zudem auch noch gerne Fußball und das hätte dann wirklich Spaß gemacht. Als ich aber die Pooths als Werbeträger für Sky sah, 

war alles erledigt !!! Ich versteh niemals, wie man solche Menschen als Werbeträger nehmen kann. Die Pooths stehen mit Sicherheit nicht für Ehrlichkeit und Bodenständigkeit. Außerdem ist die Werbung auch nicht lustig bzw. interessant !! Nur nervig !!!

Schade das sich Sky so schlecht entschieden hat !! 

Aufgrund der Pandemie, wo so viele Menschen gezwungermaßen mehr Fernseh schauen, hätte ein anderer Werbespot mehr gebracht !!


Hast Du jemals erlebt das Sky sich zu etwas guten entschieden hat. Selbst Ihre eigendlich guten Geräte werden durch Sky Grottenschlecht mit kastrierten Firmware gemacht. Du bist doch Kunde von Sky, also wird doch alles nach Deinen Wünschen gemacht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
WM62
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 37
2.133 Ansichten

Betreff: Pooth

Hallo

wollte mir auch eigentlich im Dezember aufgrund der Corona-Pandemie ein Sky-Abo zulegen. Schaue zudem auch noch gerne Fußball und das hätte dann wirklich Spaß gemacht. Als ich aber die Pooths als Werbeträger für Sky sah, 

war alles erledigt !!! Ich versteh niemals, wie man solche Menschen als Werbeträger nehmen kann. Die Pooths stehen mit Sicherheit nicht für Ehrlichkeit und Bodenständigkeit. Außerdem ist die Werbung auch nicht lustig bzw. interessant !! Nur nervig !!!

Schade das sich Sky so schlecht entschieden hat !! 

Aufgrund der Pandemie, wo so viele Menschen gezwungermaßen mehr Fernseh schauen, hätte ein anderer Werbespot mehr gebracht !!

Richtige Antwort
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 37
2.088 Ansichten

Betreff: Pooth


@WM62  schrieb:

Hallo

wollte mir auch eigentlich im Dezember aufgrund der Corona-Pandemie ein Sky-Abo zulegen. Schaue zudem auch noch gerne Fußball und das hätte dann wirklich Spaß gemacht. Als ich aber die Pooths als Werbeträger für Sky sah, 

war alles erledigt !!! Ich versteh niemals, wie man solche Menschen als Werbeträger nehmen kann. Die Pooths stehen mit Sicherheit nicht für Ehrlichkeit und Bodenständigkeit. Außerdem ist die Werbung auch nicht lustig bzw. interessant !! Nur nervig !!!

Schade das sich Sky so schlecht entschieden hat !! 

Aufgrund der Pandemie, wo so viele Menschen gezwungermaßen mehr Fernseh schauen, hätte ein anderer Werbespot mehr gebracht !!


Hast Du jemals erlebt das Sky sich zu etwas guten entschieden hat. Selbst Ihre eigendlich guten Geräte werden durch Sky Grottenschlecht mit kastrierten Firmware gemacht. Du bist doch Kunde von Sky, also wird doch alles nach Deinen Wünschen gemacht. 

Franjoerhlich
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 37
2.080 Ansichten

Betreff: Pooth

Danke für diese absolut super ehrliche Meinung. Ich hoffe dass mehr davon es so sehen ... 

 

rljan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 37
1.856 Ansichten

Betreff: Pooth

Mir wird jedes Mal schlecht, wenn ich die Werbung sehe. Hätte längst schon wieder ein Abo, aber wer solche Werbe(witz)figuren einsetzt... Dann doch lieber Netflix.

Pfui.....

TG72
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 6 von 37
1.831 Ansichten

Betreff: Pooth

.Selten so ein blödsinniges Argument gehört um kein Abo abzuschliessen.Ein Abo schliesse ich ab weil mir die Filme und Serien gefallen und nicht wer dafür Werbung macht.Da könnte ich die jetzt unzählige Beispiele aufzählen von anderen Anbieter (Handy,Internet,Auto) wo Werbung durch Prominente gemacht werden die auchDreck am stecken hatten oder andersweitig negativ aufgefallen sind.Wenn ich dann jedesmal auf dieses Produkt verzichten wollte na dann Prost Mahlzeit.

WM62
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 37
1.821 Ansichten

Betreff: Pooth

Selten so einen blödsinnigen Kommentar gelesen !!

Natürlich liegt meine Entscheidung ein Produkt zu kaufen auch an den Werbeträgern !! Wenn sich Sky mit solchen Personen "schmückt" !! Sagt alles über den Sender aus ! Außerdem gebe ich kein Geld aus, damit solche Personen ihren aufwendigen Lebensstandard finanzieren !! Solltest darüber mal nachdenken, bevor du so einen Mist schreibst !!

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 8 von 37
1.809 Ansichten

Betreff: Pooth


@WM62  schrieb:

Wenn sich Sky mit solchen Personen "schmückt" !! 


Was sind den "solche Personen?"😚

 

Auch gibst Du doch Geld aus um ein Produkt zu bekommen,

danach ist es ja nicht mehr Dein Geld, es gehört dem Unternehmen😍

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,052
Post 9 von 37
1.795 Ansichten

Betreff: Pooth


@WM62  schrieb:

 

Natürlich liegt meine Entscheidung ein Produkt zu kaufen auch an den Werbeträgern !! 


Ich habe in meinem bisherigen Leben noch nie eine Kaufentscheidung an Hand von Werbeträgern abhängig gemacht. Wenn ich für mich die Sinnhaftigkeit oder den Nutzen eines Produktes entdecke, dann kaufe ich es mir, solange ich es mir leisten kann. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 10 von 37
1.783 Ansichten

Betreff: Pooth


@satansbrut  schrieb:

@WM62  schrieb:

 

Natürlich liegt meine Entscheidung ein Produkt zu kaufen auch an den Werbeträgern !! 


Ich habe in meinem bisherigen Leben noch nie eine Kaufentscheidung an Hand von Werbeträgern abhängig gemacht. Wenn ich für mich die Sinnhaftigkeit oder den Nutzen eines Produktes entdecke, dann kaufe ich es mir, solange ich es mir leisten kann. 


Denke auch nicht, dass sich viele bei der Nutzung von Amazon, Google, Facebook usw. Gedanken machen

ob dort moralisch alles einwandfrei abläuft oder wie da Geld verdient wird und ob die Besitzer durch das nutzen

einen aufwendigen Lebensstandard haben.

 

Stelle mir das auch etwas schwierig vor, jedes Produkt das ich kaufe auf alle möglichen Eventualitäten 

von Werbung, Herstellung, Transportwegen, Mitarbeiter usw. zu überprüfen ob auch ja keine

"solchen Personen" irgendwo mit dabei sind oder gar Geld verdienen😋

sonic28
Regie
Posts: 8,694
Post 11 von 37
1.816 Ansichten

Betreff: Pooth


@WM62  schrieb:

Selten so einen blödsinnigen Kommentar gelesen !!


Könnte man auch von dir behaupten.

 

 


@WM62  schrieb:

Solltest darüber mal nachdenken, bevor du so einen Mist schreibst !!


Das würde ich dir auch raten. O.K.! Wenn du es an der Werbung festmachst, ob du das Produkt, wofür geworben wird, haben willst (oder nicht), dann ist das deine persönliche Entscheidung, die dir hier keiner nehmen will.

 

Trotzdem bin ich der gleichen Meinung, wie einige andere hier im Thread. Ich besorge mir ein Produkt, weil mir dieses gefällt. Ich würde auch nicht Dinge, wofür z. B. der FC Bayern München Werbung macht, ablehnen bzw.  s c h e i s s e  finden, nur weil dieser Fußballverein dafür Werbung macht. Wenn mir das Produkt, wofür sie werben, gefällt, dann kaufe ich es auch, solange ich es mir leisten kann.

 

So ist das auch mit Sky. Und da glaube ich, dass die meisten Sky Kunden in Deutschland / Österreich das genauso sehen. Man besorgt sich Sky, weil man Fußball und/oder die Formel 1 und/oder Filme bzw. Serien etc. sehen will, und macht es nicht daran fest, ob Sky die Familie Pooth für sich als Werbefigur entdeckt hat. Wenn dem so ist, dann hätte man zu Anfang, als aus dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver, durch das Update auf die SkyQ Gerätesoftware, der Sky Q Receiver wurde, überlegen müssen, ob man wegen der Werbung mit dem Elyas M'Barek ein Sky Abo abschließt. Da war die Diskussion darüber meiner Meinung nach nicht so, wie sie jetzt wegen der Familie Pooth ist.

 

Gruß, Sonic28

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,052
Post 12 von 37
1.802 Ansichten

Betreff: Pooth


@Amsel11  schrieb:


Denke auch nicht, dass sich viele bei der Nutzung von Amazon, Google, Facebook usw. Gedanken machen

ob dort moralisch alles einwandfrei abläuft oder wie da Geld verdient wird und ob die Besitzer durch das nutzen

einen aufwendigen Lebensstandard haben.

 

Da braucht man eigentlich nicht nur bei Amazon, Google, Facebook usw. schauen, da könnte ich auch deutsche Unternehmen nennen, wo nicht alles moralisch einwandfrei abläuft. Ich komme aus einer Branche, wo ich mehrfach ein deutsches Unternehmen vor Gericht bringen musste, da dieses Unternehmen selbst vor kriminellen Methoden nicht zurückschreckt, aber die meisten lassen es sich gefallen, weil sie darauf angewiesen sind. Täglich kaufen Millionen Kunden bei diesem deutschen Unternehmen ein ohne sich die Moralfrage zu stellen. 

WM62
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 37
1.783 Ansichten

Betreff: Pooth

Mann oh Mann, da sind ja heute wieder besonders große "Schlauberger" anwesend !!

Ob ihr ein Produkt kauft, obwohl der Werbeträger unsympathisch, kriminell oder sonst was ist,, das ist mir vollkommen egal !! Ich persönich mach so was nicht und das ist halt meine persöniche Einstellung bzw. Meinung.

Mir kommt es bei diesem Forum sowieso vor, daß hier ein paar Nutzer beautragt sind negative Meinungen gleich zu torpedieren !! Egal ob man Recht hat oder nicht !! Und deshalb ist für mich das der letzte Eintrag. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,052
Post 14 von 37
1.776 Ansichten

Betreff: Pooth


@WM62  schrieb:

 

Mir kommt es bei diesem Forum sowieso vor, daß hier ein paar Nutzer beautragt sind negative Meinungen gleich zu torpedieren !! Egal ob man Recht hat oder nicht !! Und deshalb ist für mich das der letzte Eintrag. 


Wir sitzen zwar alle im gleichen Boot, aber wir müssen nicht alle der gleichen Meinung sein. 

sonic28
Regie
Posts: 8,694
Post 15 von 37
1.774 Ansichten

Betreff: Pooth


@satansbrut  schrieb:
Wir sitzen zwar alle im gleichen Boot, aber wir müssen nicht alle der gleichen Meinung sein. 

Du sagst es.

 

Wo kämen wir denn hin, wenn alle gleicher Meinung wären.

 

Gruß, Sonic28

Franjoerhlich
Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 37
1.756 Ansichten

Betreff: Pooth

Bezahle doch, und lass mir meine Meinung .. natürlich gibt es auch andere, aber hier geht es um Familie Poth ... und gleich gesinnte stehen natürlich darauf ... ich nicht .... 

Franjoerhlich
Tiertrainer
Posts: 15
Post 17 von 37
1.752 Ansichten

Betreff: Pooth

Ja, Das hört auch nicht auf sie haben schon wieder einen neuen Vertrag mit Skye wo sie diese Familie mit Geld voll schütten .... 

wie gesagt wo wäre Frau Poth wenn sie nicht Dieter Bohlen kennen gelernt hätte 😅 

na klar hat sie - abgezockt und auch in ihren ganzen Sendungen mit den ganzen dummen Versprecher weil sie nichts gelernt hat waren ja auch ganz lustig ... aber sie hat ihr einen Mann gefunden der auch abzockt und somit können Sie gut zusammenarbeiten ... 

 

 

Franjoerhlich
Tiertrainer
Posts: 15
Post 18 von 37
1.753 Ansichten

Betreff: Pooth

Sehe ich auch so hab Netflix und Prime. Sky gekündigt ... sie haben ja schon wieder einen neuen Werbevertrag mit Sky ... Doppelabzock  Familie ... die Kinder tun mir nur etwas leid ... kann mir gut denken dass sie auch in der Schule angesprochen werden ...  vielleicht  können sie ja Tipps geben ... 😅  obwohl das mit dem heiraten einen reichen Mann, und weg gibt es ja schon ewig 🤣 ... und das andere vom Männe wohl auch ... 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 19 von 37
1.737 Ansichten

Betreff: Pooth


@WM62  schrieb:

Mir kommt es bei diesem Forum sowieso vor, daß hier ein paar Nutzer beautragt sind negative Meinungen gleich zu torpedieren !! Egal ob man Recht hat oder nicht !! Und deshalb ist für mich das der letzte Eintrag. 


Eigentlich nicht aber wenn Du die Beiträge anderer als blödsinnig bezeichnest musst Du halt mit Gegenwind rechnen, denn dann entsteht der Eindruck, dass Du es bist der nicht so gut mit anderen Meinungen umgehen kann😍

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 20 von 37
1.725 Ansichten

Betreff: Pooth

Achso wenn ein User die Meinung eines anderen Users als "blödsinniges Argument" bezeichnet ist das ok, aber wenn der User sich dann wehrt indem er den Beitrag als "blödsinnigen Kommentar" bezeichnet, dann muss er mit Gegenwind rechnen. Interessant...

Antworten