01.05.2021 00:15
Ich bin kein Fan von Foren und Communitys und sonstigem Geschwätz.
Mich interessiert eigentlich nur die Lösung von Problemen und nicht unendliche Diskussionen darüber was man wie machen könnte und sollte ohne eine wirkliche Lösung anzubieten.
Nun habe ich mich hier einmal angemeldet und es auch schon wieder bedauert.
Eigentlich wollte ich eine Sprachfernbedienung bei SKY bestellen und zu dem Problem, dass sie im Store nicht bestellt werden kann, eine Lösung finden - Leider NULL. ! (ist wie in der Politik)
SKY stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus!
Im Zubehör-Store konnten ich noch die FB auswählen, alle meine Angaben eintragen (SUPER!) und dann gab es aber nur einen
Button "Zurück" (hat nichts mit "Zurück in die Zukunft zu tun" - eher zurück in die Steinzeit und Griff zum Telefon???).
Weiter zur Bestellung ging es dann nicht!
Ich möchte nicht mit jemandem in der Hotline sprechen, sondern ganz einfach etwas online bestellen!
Geht bei AMAZON etc. doch auch!?
Und - wie soll diese "Community" dabei behilflich sein?
Die Hinweise mit einem "Mod" (na ja, muss ja alles neu und kurz sein - muss das nicht Mod*in heissen?) zu schreiben/auf eine Antwort zu warten waren toll(nicht wirklich) und bist dahin habe ich es nicht geschafft...
Entweder bin ich zu alt, um das hier zu verstehen oder der "Service" von SKY ist unter dem Heutzutage erwartetem Niveau...
Also wenn wir/ich unseren Kunden solch einen Service anbieten würden - unser Job bestände dann wohl nur aus der Suche nach neuen Kunden...
Aber schauen wir mal ob es eine wirklich informative und hilfreiche Antwort auf die Frage gibt:
WESHALB funktioniert die Bestellung in Zubehör-Store nicht?
Nachtrag:
Dort stehen auch Produkte, die gar nicht vorrätig sind und das auch ohne Hinweis, wann wieder lieferbar...
Ist schon sonderbar dieses ganze Internet und diese merkwürdigen Leute wie ich, die nur nörgeln oder?
Allen noch einen schönen Start in den Mai und immer tief Luft holen und das Atmen nicht vergessen!
01.05.2021 08:55
@iTPauldie ersten zwei Sätze gelesen - bleib einfach weg 🙂
01.05.2021 10:22
Wenn ich deine Zeilen so lese, geschrieben gegen 00:15 Uhr, könnte ich auf den Gedanken kommen, dass da jemand etwas zu kräftig in den Mai gefeiert hat 😂
Ob Du zu alt bist, das kann ich nicht beurteilen, denn ich bin immer so alt, wie ich mich fühle.
Dein Thread klingt für mich eher wie eine Komödie, vor allem deine zwei letzten Sätze sind für mich die Brüller des Tages. 🤣
Sorry, dass ich dir nun bezüglich deines Problems nicht helfen konnte, aber du wirst es überleben und denke immer daran, tief Luft holen und das Atmen nicht vergessen😁
Da du die Steinzeit erwähnt hast - mit Steinzeitlichen Gruß yappadappadu
02.05.2021 17:35
Hallo @iTPaul,
schön, dass du dich trotzdem dazu durchgerungen hast, hier zu schreiben und entschuldige, dass sich eine Antwort etwas verzögert hat. Eine allgemeine Lösung für deinen Einwand gibt es leider nicht. In der Regel stimmen bei deinem geschilderten Anliegen meist Daten im Hintergrund nicht mit den tatsächlichen überein. In dem Fall klappt die selbstständige Bestellung von Zubehör nicht.
Gerne kann ich diese für dich veranlassen. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
sonic28 | 28.03.2024 10:34 | ||
Belphegor | 27.03.2024 13:17 | ||
Christian_35 | 19.01.2024 13:44 | ||
jogi1986 | 14.11.2023 09:40 |