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Neukunde

Vodeka
Geräuschemacher
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Neukunde

Ein hallo zusammen,

Mal ein Lob und nen bischen Tadel.

Sky bestellt, falschen Recorder bekommen. Nach Anruf bei der Hotline den richtigen bekommen.

Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon die überrascht war das sie mal nicht gleich angenervt wird. War ein nettes Gespräch. Also bitte dran denken wenn ihr anruft nicht gleich los schreien. 
Nun zum Tadel:

Freischaltung der Smartcard klappt nicht online, aber ich werde die Hotline anrufen und dann wird sich das auch erledigen

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fooly68
Schnitt
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Betreff: Neukunde

Glück gehabt Genauso könntest du auch an einen genervten weniger kompetenten Mitarbeter geraten 

KatjaZ
Moderator
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Neukunde

Hallo @Vodeka,

vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die späte Reaktion darauf. Es freut mich, dass dir bei deinem Anliegen schnell und kompetent geholfen werde konnte. Sollte es noch an der Freischaltung hapern, kannst du mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
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