09.02.2021 09:16
Gestern Abend bekam ich wieder eine Mail von der Sky-Programmredaktion, die mir den Tagestipp, in dem Fall den "Sky Cinema in Love Pop-up-Channel", näher brachte. So weit, so gut. Gegen die Mails selbst habe ich nichts.
Aber vielleicht sollte die liebe "Sky-Programmredaktion" mal darüber nachdenken, auch über Programmänderungen zu informieren.
Statt mich gestern über den "Sky Cinema in Love Pop-up-Channel" zu informieren, wäre es besser gewesen darüber zu informieren, dass auf Sky Cinema Premiere nicht der Film "Racheakt" gezeigt wird, sondern der Film "Honey Boy" gesendet wird.
Demnach wurden zum wiederholten Male auch sämtliche Programmzeitschriften zum Narren gehalten. Bei Sky scheint es immer närrischer zu werden.
13.02.2021 00:38
Und wann kommt jetzt Racheakt?
13.02.2021 08:54 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2021 08:56
@irmaga schrieb:Und wann kommt jetzt Racheakt?
Das werden nur die Götter 😇 wissen.
Dafür gibt es nächsten Donnerstag und Freitag auf Cinema Premiere "Wonder Woman 1984" fast in Dauerschleife, also fast alles gestrichen bei Cinema Premiere was in den TV -Zeitschriften steht. Ein gutes hat es ja für mich, denn dann kann ich mich wieder beim Zeitschriftenverlag beschweren, dass falsches Programm abgedruckt wurde und somit hamstere ich mir wieder Gutschriften für die nächsten Ausgaben ein. 😂Beim Zeitschriftenverlag wird Kundenservice noch großgeschrieben.