Antworten

Support

michaelaheindl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
627 Ansichten

Support

Ich habe eben bei der Sky Hotline 15 Minuten in der Warteschleife verbracht. Dann wurde von Sky einfach aufgelegt. Gibt's das? Ich bin stinksauer, seit einer Woche kein TV mehr, dann noch sowas...

Das ganze funktioniert bei Sky auch ein zweites Mal, diesmal wurde nach 14 Minuten einfach aufgelegt.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 17,261
Post 2 von 3
604 Ansichten

Betreff: Support

Ja, das mit der Hotline ist leider so...geht sogar noch schlimmer.

 

Eine Woche ohne TV?

Du hast ja Geduld.

 

Was geht denn nicht?

Fehlernummern ect usw.

Etwas mehr Infos wären nicht schlecht.🤔

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
587 Ansichten

Support

Hallo @michaelaheindl,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten