Antworten

Magenta TV und Sky

Miringasee
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
1.906 Ansichten

Magenta TV und Sky

Hi Zusammen, 

meine Mutter hat Magenta TV.
Ich möchte ihr gerne Sky (komplett) zum Geburtstag schenken. 

Gibt es die Möglichkeit es einfach über das System einzubinden? Oder benötige ich einen Receiver? 

Was ist die optimale Lösung? 

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 192
Post 2 von 5
1.859 Ansichten

Betreff: Magenta TV und Sky

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/sky-ueber-kooperationspartner-schauen-de#telekom

Du bist MagentaTV Kunde und möchtest Sky abonnieren? 

Die Sky Kooperation wurde im Sommer 2022 durch eine WOW Kooperation ersetzt. In diesem Zuge wurde am 30. September 2022 die Vermarktung von Sky Abonnements über die Telekom eingestellt.

Genieße die Inhalte von Sky ab sofort im Rahmen eines WOW Abonnements – buchbar direkt über WOW oder über die Deutsche Telekom.

Du hast bereits ein Sky Abonnement?

Die Freischaltung deines Sky Abonnements auf dem Media Receiver der Deutschen Telekom ist seit 9. Dezember 2022 leider nicht mehr möglich.

 

matzender
Beleuchter
Posts: 76
Post 3 von 5
1.825 Ansichten

Betreff: Magenta TV und Sky

@Miringasee 

Sky über die Telekom wird nicht mehr vermarktet

entweder Du nimmst einen Receiver Kabel/Sat/IP von Sky oder Du musst auf WOW ausweichen - wenn Du WOW über die Telekom buchst kannst Du zumindest auf der Telekomhardware die linearen Sender sehen und die WOW App nutzen.

Wenn Du WOW separat buchst dann kannst Du nur die App auf der jeweiligen Hardware nutzen.

Miringasee
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
1.803 Ansichten

Betreff: Magenta TV und Sky

Danke für die Rückmeldung 

Miraculix0
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
1.675 Ansichten

Betreff: Magenta TV und Sky

Bei Buchung von WOW über Magenta TV darauf achten, welche Magenta TV Variante genutzt wird. Zur Zeit finden Umstellungen von Magenta TV 1. Generation auf die neue Generation statt.

Keine Buchung von WOW möglich in den Tarifen Flex und Smart Flex.

 

Antworten