Antworten

Ich kann keine Sky PIN festlegen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tobiasb72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 17
2.252 Ansichten

Ich kann keine Sky PIN festlegen

Hallo zusammen,

 

Mein Problem: Ich bin auf heute Sky Kunde und mein ABO ist bereits aktiviert. Ich habe versucht über die Willkommens- Mail eine PIN festzulegen. Es tritt aber jedesmal ein Fehler auf und folgende Meldung erscheint:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Ich habe alles richtig eingegeben, verschiedene Endgeräte und sogar die App versucht. Es klappt nie. Auch ein Login bei Sky-Ticket, welches noch ein paar Tage läuft, ist nun nicht mehr möglich.

 

Ich möchte das Programm über Sky-Go schon jetzt gerne nutzen. Was kann Ich tun?

 

VG Tobias

 

Was kann ich nun tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 17
2.224 Ansichten

Ich kann keine Sky PIN festlegen

Hallo Tobiasb72,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde ich gleich bei Dir melden.

 

MOD-Edit: PIN-Anliegen per DM geklärt.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 17
2.225 Ansichten

Ich kann keine Sky PIN festlegen

Hallo Tobiasb72,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde ich gleich bei Dir melden.

 

MOD-Edit: PIN-Anliegen per DM geklärt.

Gruß,
Jano

OSE030
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 17
2.139 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Habe das Problem dass ich keine pin festlegen kann ... eine Meldung erscheint dass schon eine pin vereinbart worden ist. Eine neue pin Vergabe funktioniert auch nicht. Telefonischer Kontakt nicht möglich da ich als sky ticket Kunde betrachtet werde obwohl ich ein sky Abo abgeschlossen habe. Problem besteht seit 1 Woche ... vor ein paar Tagen habe ich dann auch noch eine 2. Smartcard bekommen ! Für was ?  ! Bitte um Hilfe . Vielen Dank 

Dine1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 17
2.116 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Hallo.

Ja so geht es mir leider auch.

Immer heißt es die Daten wären nicht im System. Gleich kommt mein receiver an.

Muss es wohl bei der Hotline probieren..

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 17
2.103 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Hallo OSE030,

sorry für die späte Rückmeldung.

Falls du noch Hilfe bei deinem Anliegen benötigst, darfst du mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
OSE030
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 17
2.099 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

@Janocore @Problem ist behoben ... danke trotzdem 👍🏻 .... smartcard war aus irgendeinem Grund noch nicht freigeschaltet. Ein Mitarbeiter vor Ort in einem Technikmarkt konnte das Problem telefonisch lösen. 

Rene86
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 17
2.095 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Hallo Tobias .. mir geht es auch nicht anders..hab das selbe Problem ...hab schon zig mal versucht an Sky ran zu kommen ..denke mal aber der Fehler liegt bei der letzten Aktualisierung ...Hoffe es reagiert bald mal jemand von Sky ..lg 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 8 von 17
2.071 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Hallo Dine1991,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Rene86
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 17
2.060 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Hallo Christina, ich bin Rene86  und nicht die andere Person für die ich die Nachricht bekommen hab ..da stimmt ja wohl was nicht ...Bitte um Überprüfung

 

Mit freundl. Grüßen

Rene86 

Rene86
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 17
2.054 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Man möchte bitte mal überprüfen was mit Sky -system ist..kann weder PIN noch Jugendschutz PIN eingeben und von Sky wird  weder meine Kundennummer noch E-mail erkannt das ich in mein Sky mich einloggen könnte ...das hab ich aber in der Sky Community schon von mehreren Nutzern gelesen . Da sollte endlich mal was getan werden damit alles richtig läuft . Ich  hoffe das sich was zum positiven  ändert , ansonsten weiß ich das ich hier nur bis Vertragsende bleibe ...

 

Mit freundl. Grüßen 

Rene86

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 11 von 17
2.044 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Hi Rene86,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, wenn du noch Hilfe benötigst, deine Kundennummer sowie 4 Zahlen für die Sky PIN. Bedenke, dass diese nicht aus 4 gleichen oder aufeinanderfolgenden Ziffern bestehen darf. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Luissmrt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 17
2.031 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Ich habe das selbe Problem 

Rene86
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 17
2.025 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Hallo..ich hatte admin hier angeschrieben ..muss erstmal meine Kundendaten hinschicken ..mal sehen was dann passiert ...

ApfelundBirne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 17
283 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Hallo,

 

Ich habe das selbe Problem aber ich kann irgendwie keinem Moderator anschreiben, um meine Daten zusenden damit ein Pin festgelegt werden kann. Könnte mir da jemand weiter helfen Bitte

 

danke

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 15 von 17
279 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Hallo @ApfelundBirne !

 

Jeder muss hier im Forum erst sein Anliegen schildern und wird dann von einem Mod dazu aufgefordert, ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm eine PN senden kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

ApfelundBirne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 17
272 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Danke Grauerwolf für die Info dann werde ich mal warten 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 17 von 17
255 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann keine Sky PIN festlegen

Hallo @ApfelundBirne

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten