30.09.2019 13:30
Hallo zusammen,
Mein Problem: Ich bin auf heute Sky Kunde und mein ABO ist bereits aktiviert. Ich habe versucht über die Willkommens- Mail eine PIN festzulegen. Es tritt aber jedesmal ein Fehler auf und folgende Meldung erscheint:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich habe alles richtig eingegeben, verschiedene Endgeräte und sogar die App versucht. Es klappt nie. Auch ein Login bei Sky-Ticket, welches noch ein paar Tage läuft, ist nun nicht mehr möglich.
Ich möchte das Programm über Sky-Go schon jetzt gerne nutzen. Was kann Ich tun?
VG Tobias
Was kann ich nun tun?
Beantwortet Zur Antwort.
01.10.2019 07:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 11:40
Hallo Tobiasb72,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde ich gleich bei Dir melden.
MOD-Edit: PIN-Anliegen per DM geklärt.
Gruß,
Jano
01.10.2019 07:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 11:40
Hallo Tobiasb72,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde ich gleich bei Dir melden.
MOD-Edit: PIN-Anliegen per DM geklärt.
Gruß,
Jano
12.01.2020 21:33
Habe das Problem dass ich keine pin festlegen kann ... eine Meldung erscheint dass schon eine pin vereinbart worden ist. Eine neue pin Vergabe funktioniert auch nicht. Telefonischer Kontakt nicht möglich da ich als sky ticket Kunde betrachtet werde obwohl ich ein sky Abo abgeschlossen habe. Problem besteht seit 1 Woche ... vor ein paar Tagen habe ich dann auch noch eine 2. Smartcard bekommen ! Für was ? ! Bitte um Hilfe . Vielen Dank
14.01.2020 11:42
Hallo.
Ja so geht es mir leider auch.
Immer heißt es die Daten wären nicht im System. Gleich kommt mein receiver an.
Muss es wohl bei der Hotline probieren..
15.01.2020 10:51
15.01.2020 11:13
@Janocore @Problem ist behoben ... danke trotzdem 👍🏻 .... smartcard war aus irgendeinem Grund noch nicht freigeschaltet. Ein Mitarbeiter vor Ort in einem Technikmarkt konnte das Problem telefonisch lösen.
15.01.2020 12:23
Hallo Tobias .. mir geht es auch nicht anders..hab das selbe Problem ...hab schon zig mal versucht an Sky ran zu kommen ..denke mal aber der Fehler liegt bei der letzten Aktualisierung ...Hoffe es reagiert bald mal jemand von Sky ..lg
17.01.2020 18:27
17.01.2020 19:31
Hallo Christina, ich bin Rene86 und nicht die andere Person für die ich die Nachricht bekommen hab ..da stimmt ja wohl was nicht ...Bitte um Überprüfung
Mit freundl. Grüßen
Rene86
17.01.2020 20:36
Man möchte bitte mal überprüfen was mit Sky -system ist..kann weder PIN noch Jugendschutz PIN eingeben und von Sky wird weder meine Kundennummer noch E-mail erkannt das ich in mein Sky mich einloggen könnte ...das hab ich aber in der Sky Community schon von mehreren Nutzern gelesen . Da sollte endlich mal was getan werden damit alles richtig läuft . Ich hoffe das sich was zum positiven ändert , ansonsten weiß ich das ich hier nur bis Vertragsende bleibe ...
Mit freundl. Grüßen
Rene86
20.01.2020 17:59
21.01.2020 15:04
Ich habe das selbe Problem
21.01.2020 20:59
Hallo..ich hatte admin hier angeschrieben ..muss erstmal meine Kundendaten hinschicken ..mal sehen was dann passiert ...
23.02.2024 14:36
Hallo,
Ich habe das selbe Problem aber ich kann irgendwie keinem Moderator anschreiben, um meine Daten zusenden damit ein Pin festgelegt werden kann. Könnte mir da jemand weiter helfen Bitte
danke
23.02.2024 14:50
Hallo @ApfelundBirne !
Jeder muss hier im Forum erst sein Anliegen schildern und wird dann von einem Mod dazu aufgefordert, ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm eine PN senden kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
23.02.2024 14:52
Danke Grauerwolf für die Info dann werde ich mal warten 🙂
23.02.2024 15:14
Hallo @ApfelundBirne,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine