- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Ich kann keine Sky PIN festlegen
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.09.2019 13:30
Hallo zusammen,
Mein Problem: Ich bin auf heute Sky Kunde und mein ABO ist bereits aktiviert. Ich habe versucht über die Willkommens- Mail eine PIN festzulegen. Es tritt aber jedesmal ein Fehler auf und folgende Meldung erscheint:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich habe alles richtig eingegeben, verschiedene Endgeräte und sogar die App versucht. Es klappt nie. Auch ein Login bei Sky-Ticket, welches noch ein paar Tage läuft, ist nun nicht mehr möglich.
Ich möchte das Programm über Sky-Go schon jetzt gerne nutzen. Was kann Ich tun?
VG Tobias
Was kann ich nun tun?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.10.2019 07:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 11:40
Hallo Tobiasb72,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde ich gleich bei Dir melden.
MOD-Edit: PIN-Anliegen per DM geklärt.
Gruß,
Jano