Antworten

Magenta TV / Telekom

Antworten
borussiabvb2020
Kamera
Post 681 von 692
3.572 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Aber lässt sich die Magenta TV One prinzipiell denn auch ohne Magenta TV-Abo nur zum Streamen der Drittanbieter-Apps nutzen?

Ich denke Datenschutz wird bei der Telekom groß geschrieben. Da mache ich mir nicht unbedingt Sorgen.

didi
Regie
Post 682 von 692
3.553 Ansichten

Die Magenta TV One Box kannst du auch ohne Magenta TV Vertrag fürs Streamen der gängigen Anbieter nutzen. 

borussiabvb2020
Kamera
Post 683 von 692
3.539 Ansichten

Bekommt sie oft ein Update? Bezüglich Datenschutz sieht es da bestimmt gut aus, bei der Telekom.

didi
Regie
Post 684 von 692
3.496 Ansichten

Meine One Box 2.0 bekommt regelmäßig updates.  Das wird dir in der Startseite auch angezeigt. 

Das letzte Update war gerade gestern. 

Über die Datensicherheit mache ich mir da keine Gedanken.  Jeder Smart TV ist ja bereits davon betroffen. 

In sozialen Medien geben die Leute wahrscheinlich viel mehr Preis. 

Markus_79
Drehbuchautor
Post 685 von 692
3.491 Ansichten

Seit gestern haben linearen WOW/Sky Sender " wenn man WOW by Telekom gebucht hat" via MTV One 1. Gen. & 2. Gen. auch DD 5.1

cabanossi51
Produzent
Post 686 von 692
3.473 Ansichten

Ganz am Anfang gab es bei mir Probleme mit Netflix über die Oberfläche der One Box.

Aber das ist auch schon längst behoben und sämtliche Apps laufen stabil 😃 

borussiabvb2020
Kamera
Post 687 von 692
3.428 Ansichten

Bringt mir denn die Magenta TV Box Play noch etwas? Die gibts bei Amazon noch.

Kann ich auch da erstmal rein nur die Streaming-Apps nutzen, wenn ich zurzeit kein Magenta TV habe?

didi
Regie
Post 688 von 692
3.387 Ansichten

Die Play Box ist wohl hauptsächlich als Erweiterung für die alten Telekom Receiver gedacht und konzipiert. 

Preislich nur etwas unter der TV One Box. 

Warum sollte man jetzt veraltete Hardware kaufen, wenn man für etwas mehr Geld die neue Technik bekommen kann?

miika
Regie
Post 689 von 692
3.381 Ansichten

@borussiabvb2020  welchen Streaming Stick bzw. Box nutzt du jetzt? Du hast doch bestimmt einen ganzen Gerätepark 😀

borussiabvb2020
Kamera
Post 690 von 692
2.765 Ansichten

Wenn Sky die Bundesliga-Rechte verlieren sollte, dann schaue ich nach Alternativen. 

Es gibt ja den Google TV Streamer neu, das Apple TV, die NVidia Shield usw.

Bin noch nicht ganz sicher.

Würde dann je nach Bedarf immer die Streaming-Dienste abonnieren. Halt eben einzeln außerhalb von Sky.

Bei Magenta TV stört mich, dass es da bezüglich der Aufnahmen viele Restriktionen gibt, die es z.B. bei waiput zwar auch, aber nicht in diesem extremen Maße gibt.

Ich kann aber auch nur vom Google Chromecast mit Google TV sprechen, auf dem ich die Magenta App während der EM laufen hatte. Mein Abo war eines, dass ich nur für 4 Wochen behielt. Nach der EM habe ich Magenta wieder gekündigt.

Nadine
Moderator
Post 691 von 692
2.674 Ansichten

Hallo zusammen, 

in dem Bereich sind Unterhaltungen zu dem Thema in Ordnung. Jedoch sind Bewerbungen & Links zur Konkurrenz, aufgrund unserer Netiquette, bitte zu unterlassen. In dem Fall müsst ihr dann bitte das Forum wechseln. 

Danke und viele Grüße,

Nadine 

miika
Regie
Post 692 von 692
1.259 Ansichten

Ab der kommenden Saison 2023/2024 werden die 182 Ligapartien über das Portal sporttotal.tv öffentlich und kostenlos zugänglich gemacht. Außerdem sind die Spiele auch bei der Deutschen Telekom, TV-Partner der Google Pixel Frauen-Bundesliga, über die Plattformen magentasport.de und die MagentaSport mobile und Smart TV Apps zu sehen. Erstmals in der Geschichte der Liga werden alle Spiele zudem kommentiert übertragen.

https://www.dfb.de/news/detail/sporttotal-offizieller-streamingpartner-der-2-frauen-bundesliga-25411...

@Heino1001  auf deine Anmerkung anderswo im Forum: 2, Liga Frauen Fußball : Streaming über Magenta.sport.de Spielzusammenfassungen auf youtube und Vereinsseiten sind wohl auch von Sporttotal produziert.

https://sporttotal.tv/de/competitions/2d43e952-a1a0-491d-9d9f-4efa6d84a09c

Vielleicht klappt es so?

Antworten