Antworten

Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Antworten
kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 21 von 369
2.480 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Servus Klausi,


wirklich gute Idee! Die Bedenken von pinky999 und muhusch sollte man jedoch schon beachten.


Wäre es nicht einfacher, auf digitalfernsehen.de, einen passenden Thread zu eröffnen?


https://forum.digitalfernsehen.de/forums/sky-technik-allgemein.46/

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 22 von 369
2.480 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Bei Digitalfernsehen kommst du ja vom Regen in die Traufe. Da wirst du ja schon gesperrt, wenn du nur leise Kritik an Sky äußerst. Das ist doch das Haus und Hof Forum von Sky.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 23 von 369
2.480 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Nun denn, viel Spaß in Eurem Neuen Forum....ich bleibe derweil hier.

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 24 von 369
2.480 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Mein Eindruck war ein anderer. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass der Thread, in dem es um die Rückholangebote geht, Begeisterungsstürme bei Sky auslöst.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 25 von 369
2.480 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Digitalfernsehen.de hat zwei gute Beiträge für die aktuellen Rückholangebote und Neukundenangebote. Es lohnt sich immer, dort mal reinzuschauen, wenn man ein Sky Abo verlängern oder neu abschließen möchte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 369
2.484 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

die löschen sogar Kritische Beiträge eite ihrer eigenen Redakteure

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 369
2.484 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 28 von 369
2.484 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Liebe Leute,

ich bewundere ja einerseits euren Enthusiasmus, kann mich da aber selbst nicht wiederfinden.

Wenn ich mich mit Dingen beschäftige, erwarte ich mir entweder Freude an der Sache oder irgendeinen Nutzen. Hier hatte ich bisher die Möglichkeit, anderen zu helfen, und zumindest den Hauch einer Hoffnung, dass die Meldung von Fehlern, Störungen oder Problemen bei den Produktverantwortlichen ankommt. 

Inzwischen bin ich da einigermaßen ernüchtert und werde mich hier im Forum aber auch aus Eurem Projekt künftig raushalten. Ich habe weder Lust noch Zeit, mir ohne jede Einflussmöglichketi weiterhin den Kopf über Sky zu zerbrechen.

Servus und macht's gut

Susanna

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 29 von 369
2.484 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Bevor ich mich (zumindest für heute) hier ausklinke:

https://www.inoffsky.de/showthread.php?tid=90

Ernsthaft? Siehe nächster Absatz.

https://www.inoffsky.de/showthread.php?tid=88

WTF? Das ist keine Datenschutzerklärung! Ihr / Du speichert meine persönlichen Daten (bei der Registrierung). Ich hätte einen gesetzlich geregelten Auskunftsanspruch wer meine Daten zu welchem Zweck speichert und verarbeitet! Und dann Google Analytics? Du überträgst Daten wissentlich an Dritte! Und dann noch außerhalb der EU? Und du bist trotzdem der Ansicht, dass im Impressum keine ladungsfähige Anschrift stehen muss?

https://www.inoffsky.de/showthread.php?tid=89

What? Dieser Passus ist schon vor Jahren von etlichen Gerichten einkassiert worden.

Eigentlich fehlt zur Vollendung nur noch ein PayPal Spendenbutton!

Sorry Leute, aber mich würde es doch extrem wundern, wenn dieser Thread diese Woche überlebt. Es möge ein Shitstorm über mich hereinbrechen - aber hier wurde gründlichst alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Welche Daten hast du bei der DeNIC angegeben? Nicht dass sie dir die Domain noch fristlos kündigen.

mfG

Jochen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 369
2.484 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Egal, Hauptsache weg hier.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 369
2.479 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

sur schrieb:

Wenn ich mich mit Dingen beschäftige, erwarte ich mir entweder Freude an der Sache oder irgendeinen Nutzen.

Ja, genau so.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 32 von 369
2.479 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Susanna.Ich schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an.

tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 33 von 369
2.479 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Da hat sich aber mal einer so gar nicht mit Datenschutz und Impressum Pflichten beschäftigt. Kleiner Tipp: Seite aus dem Netz nehmen, sich mit dem Thema richtig auseinander setzen und wieder online gehen. Alles andre wird super teuer.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 34 von 369
2.489 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Halllo klausi67,

die erste Unterlassungsklage wird nicht lange auf sich warten lassen.

Nachfolgender Absatz legt klar dar, dass das Markenzeichen Sky urheberrechtlich geschützt ist. Bezüglich der Supermärkte Nord Vertriebs GmbH & Co. KG, auch als Sky bekannt, kann es sein, dass diese den Namen entsprechend hat eintragen lassen. Ebenso ist das Markenzeichen ein anderes als das von der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG. Eine Verwechselungsgefahr ist nicht gegeben. Ergänzend verweise ich auf ein EuG Urteil. Nach Auffassung des EuG (Urteile vom 5. Mai 2015, T-423/12, T-183/13 und T-184/13) besteht Verwechslungsgefahr zwischen der Gemeinschaftswortmarke „SKY“ und dem nachfolgend abgebildeten Wort- /Bildzeichen „SKYPE“.

Urheberrecht:

"© 2017 Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten. Alle Inhalte (Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie deren Anordnung u.a.) auf der Website der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Rechtsschutz gilt auch gegenüber Datenbanken und ähnlichen Einrichtungen. Die hier bereitgestellten Texte dürfen jedoch ganz oder in Ausschnitten gespeichert und vervielfältigt werden. Einige Bereiche der Sky Website enthalten Bilder, die dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Soweit nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen im Sky Unternehmensportal markenrechtlich geschützt."

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 35 von 369
2.489 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Hallo herbst,

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Alles Gute.

Hezliche Grüße

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 36 von 369
2.489 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Hallo vertreterschreck​​,

Danke für die Hinweise, ich bin mir sicher, sie werden ebenso ernst genommen, wie die guten Wünsche für herbst...

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 37 von 369
2.489 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Teuer wird´s erst wenn eine Abmahnung/Aufforderung einer authorisierten Behörde nicht Folge geleistet würde. Warten wir doch einfach mal ab, wer was zu beanstanden hat. Dann kann man immer noch reagieren.....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 38 von 369
2.489 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Ähm, wenn ein Unterlassungsgeld und Anwaltsgebühren rechtens eingefordert werden, ist es womöglich schon zu spät, wenn so gut wie sicher ist, dass jedes Gericht dem folgen würde.

Es muss also nicht erst vom Gericht was kommen, um zu erkennen dass es teuer wird.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 39 von 369
2.482 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Hmm hansk.,

dann wollen wir  mal sehen ob Du mit Deiner Prophezeiung Recht hast.

Ich erlaube mir mal, den Teil von klausi67, der fett untermalt ist, hier zu wiederholen:

Wir betrachten dieses Forum nicht als Konkurrenz zur offiziellen S&F-Community, sondern als sinnvolle Ergänzung und als Möglichkeit, vielleicht auch diejenigen zurückzugewinnen, die der S&F-Community leider den Rücken gekehrt haben.

Es geht auch darum, weiter Unterstützung, Hilfe aber auch Kritik zu äußern. Das neue Forum sollte als Ergänzung und nicht als Konkurrenz gesehen werden.

Wenn Menschen sich in ihrer Freizeit engagieren und Gutes bewirken wollen, dann finden sie trotz Widernissen und Holprigkeiten oder kleinen Versäumnissen immer einen Weg.

Ihr habt dankenswerter Weise auf einige Probleme hingewiesen, die mit dem neuen Forum einhergehen. Diese werden auch ernst genommen, da bin ich mir sicher.

Ich bin in einem Alter, da habe ich in täglichen Unibetrieb oder der Arbeit in den damaligen VEBs der DDR ähnliche Bedingungen vorgefunden, wie sie sich in diesem in letzter Zeit in  Ansätzen eingeschlichen haben. Demagogie, Denunziation, Verunglimpfung verbunden mit Arroganz der Macht sind mir nicht fremd.

Ich möchte das nicht noch einmal erleben.

Wie gesagt, hansk.​, ich will nicht ausschließen, dass der Eine oder Andere nach einiger Zeit hierher zurück kommt und wenn er sich nur mit Dir auf einer solchen Ebene "austauschen" wie hier möchte. Ich selbst werde lesend weiter hier vertretend sein, werde auch den einen oder anderen Kommentar schreiben aber andere Unterstützung bleibt aus...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 40 von 369
2.482 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Ihr gründet ein eigenes Forum ? Wie soll Euch ein neuer User finden , der natürlich bei Sky Hilfe sucht . Jeder sucht doch bei Google nach einem Sky Hilfe Forum und nicht nach offsky irgendwas .

Wenn Ihr jetzt Euer eigenes Ding machen wollt , verwährt Ihr jedem hier Eure Erfahrung ! Und wer tritt Sky jetzt noch auf den Schlips wenn Ihr geht ?

Antworten