- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kundenservice wie es geht
Kundenservice wie es geht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.05.2020 00:21 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020 00:37
Eine kleine Anekdote:
Ich hatte mir eben " Alien Origins: Beings of Light" bei Amazon geliehen. Ist eine Doku von 2020. Es war deutscher Ton und englischer UT ausgewiesen. Das hatte mich schon ein wenig gewundert, wegen der Synchro-Situation derzeit. Gesagt getan und siehe da, dem war nicht so. OV war englisch, UT gibt es gar nicht. Stornieren ging nicht, da ich den Titel natürlich angefangen hatte (vorher kann man per Klick problemlos stornieren).
Bin also in den Chat bei Amazon, hab das kurz geschildert und keine 25 s später hatte ich den Betrag gutgeschrieben bekommen. Völlig unkompliziert, freundlich... unglaublich.
Wollte ich nur mal kurz mitteilen 🙃