Antworten

Kundenbeirat sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,573
Post 1 von 32
3.883 Ansichten

Kundenbeirat sky

Was macht dieses Gremium hat  es was zu sagen ist es sinnvoll was meint ihr.----

Sky schreibt dazu folgendes

Der Kundenbeirat 

Bes on Skytehendes hinterfragen. Neues bewerten. Künftiges verwirklichen.

Manche Dinge, die für uns selbstverständlich sind, werden von Ihnen als unseren Abonnenten vielleicht anders gesehen. Über solche unterschiedlichen Sichtweisen wollen wir uns mit unseren Abonennten austauschen. Das ist uns wichtig, um sie besser zu verstehen und letztlich unsere Produkte und unsere Services optimal auf sie auszurichten.

Der Sky Kundenbeirat wurde im Juli 2016 ins Leben gerufen und tagt zweimal im Jahr und bringt Anregungen, Wünsche und Kritik ein und die Mitglieder beraten sich im Gespräch mit unseren Fachleuten über eine Vielzahl an Themen.

Dadurch gestaltet der Kundenbeirat das Sky Erlebnis aktiv mit und nimmt Einfluss auf Produkt- und Serviceentwicklungen.

 

 

„Wir freuen uns über offene Diskussionen mit vielen konstruktiven Impulsen und Anregungen unserer Kunden, wie wir noch besser werden können und unsere Kunde besser verstehen.

Denn unsere Abonnenten, die täglich die Produkte von Sky erleben, sind unverzichtbare Experten, um gemeinsam mit uns Bestehendes zu hinterfragen, Neues zu bewerten und Künftiges zu verwirklichen.”

  Ralph Fürther


Senior Vice President Communications

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 32
3.072 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

Was macht dieses Gremium

Das ist kein Gremium, sondern es werden Kunden eingeladen,

die ihre persönlichen Erfahrungen, Ansichten usw in einer Gesprächsrunde einbringen.

Die geben nur Ihre eigene Meinung wieder und sind keine Kunden Vertreter,

die zB. für eine Gruppe sprechen.

hat  es was zu sagen

Nein

ist es sinnvoll

Müsste ja einer beurteilen, der schon mal dabei war, sonst weis es doch keiner.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,573
Post 3 von 32
3.072 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

ok dich dachte das sie die Abonnenten vertreten  gegen überüber sky

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 4 von 32
3.072 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

„Wir freuen uns über offene Diskussionen mit vielen konstruktiven Impulsen und Anregungen unserer Kunden, wie wir noch besser werden können und unsere Kunde besser verstehen.


... wie wir noch besser werden können ... das ist mal eine krasse aussage ! - noch besser ?? wo wollen sie landen ??

Bestehendes hinterfragen, Neues zu bewerten und Künftiges zu verwirklichen .. Bestehendes hinterfragen - mit der baustelle allein wären sie für jahre beschäftigt ..


Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,573
Post 5 von 32
3.072 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

das wegen meine frage ob dieser Beirat was brewikt aus euer sicht

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 32
3.075 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

Da über die Tätigkeit nichts berichtet wird, kann man dazu nichts sagen.

miika
Regie
Posts: 25,379
Post 7 von 32
3.081 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

macht sich gut, dass sky sowas hat.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,573
Post 8 von 32
3.081 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

bridget8888 schrieb:

macht sich gut, dass sky sowas hat.

und das war es dann aber auch schon....

miika
Regie
Posts: 25,379
Post 9 von 32
3.094 Ansichten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,573
Post 10 von 32
3.094 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

Ach alles nur decko kein wirklicher nutzen

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 11 von 32
3.095 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

Fragt doch mal bei sonic28​ nach.  Als die Sache 2016 ins Leben gerufen wurde, stand seine Teilnahme doch mal zur Diskussion oder so....  Vielleicht ist er sogar noch aktiv dabei?   (Schlagt mich nicht, wenn´s nicht so ist)

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 12 von 32
3.095 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

Genau !

Bei den ganzen Punkten die hier aufgezählt wurden was das Gremium macht fehlt noch ein Punkt ...

"NICHT ANTWORTEN"

Hatte vor längerer Zeit mal einen Brief geschrieben, Antwort Fehlanzeige ...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,573
Post 13 von 32
3.095 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

Alles klar nützt ach so den Abonenten nichts

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 14 von 32
3.104 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

...längst eingestellt...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,573
Post 15 von 32
3.104 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

auf der sky Seite steht aber nicht da von in gegenteil das er noch da ist

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 16 von 32
3.107 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

...da steht so vieles... 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,573
Post 17 von 32
3.106 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

das stimmt

wheeler
Beleuchter
Posts: 86
Post 18 von 32
3.105 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

Aus euren Wünschen gemacht SKY Q ! ! ! *laut lach*

Dann wisst ihr ja bei wem ihr euch dafür bedanken dürft! *lach*

didi
Regie
Posts: 6,070
Post 19 von 32
3.109 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

Der Kundenbeirat wurde 2016 ins Leben gerufen. Damals wurden hier im Forum wohl sämtliche "Top 10 Mitglieder" gefragt, ob sie dort mitmachen möchten. Die meisten haben, bis auf wenige Ausnahmen, abgelehnt, da eigentlich klar war, dass dieser Beirat nur eine Alibifunktion haben würde und einige unklare Fragen durch die Mods nur ungenügend geklärt werden konnten.

Der Beirat ist keine Vertretung der Sky Kunden, denn sonst könnte man Wünsche und Themen äussern, die auch berücksichtigt würden. Dies ist aber nicht der Fall. Man darf hier im Forum nicht einmal eine Tagesordnung veröffentlichen! Alles, was der Beirat in regelmäßigen Sitzungen im Sky Gebäude erfährt oder bespricht, ist Top Secret und die Kunden werden total im Dunkeln gelassen.

Den Beirat wird es wohl noch geben, denn ansonsten würde sich Sky der eigenen Promotion berauben und könnte nicht länger behaupten, ein solches Gremium zu haben, was sich nicht so gut machen würde.

Für den Abonnenten ist der Beirat aber leider total irrelevant, denn ob es ihn gibt oder nicht.....zu sagen haben die eh' nichts!

P.S. : falscher Bereich. Alles in Zusammenhang mit Sky ist kein Off Topic

Nicht anwendbar
Posts: 40,573
Post 20 von 32
3.109 Ansichten

Re: Kundenbeirat sky

toomm1 schrieb:

Hatte vor längerer Zeit mal einen Brief geschrieben, Antwort Fehlanzeige ...

Da die Tätigkeit des Kundenbeirates von Beginn an von Sky als "Top Secret" eingestuft wurde, es durfte im Forum nicht einmal der Tagesplan gepostet werden, bekommt man auch keine Antwort.

Viele im Forum waren und sind sicher nach wie vor der Ansicht "Alles nur Marketing". Bislang deutet alles darauf hin.

Antworten
Empfohlene Beiträge