
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Kundenbeirat sky
Was macht dieses Gremium hat es was zu sagen ist es sinnvoll was meint ihr.----
Sky schreibt dazu folgendes
Der Kundenbeirat
Bes on Skytehendes hinterfragen. Neues bewerten. Künftiges verwirklichen.
Manche Dinge, die für uns selbstverständlich sind, werden von Ihnen als unseren Abonnenten vielleicht anders gesehen. Über solche unterschiedlichen Sichtweisen wollen wir uns mit unseren Abonennten austauschen. Das ist uns wichtig, um sie besser zu verstehen und letztlich unsere Produkte und unsere Services optimal auf sie auszurichten.
Der Sky Kundenbeirat wurde im Juli 2016 ins Leben gerufen und tagt zweimal im Jahr und bringt Anregungen, Wünsche und Kritik ein und die Mitglieder beraten sich im Gespräch mit unseren Fachleuten über eine Vielzahl an Themen.
Dadurch gestaltet der Kundenbeirat das Sky Erlebnis aktiv mit und nimmt Einfluss auf Produkt- und Serviceentwicklungen.
„Wir freuen uns über offene Diskussionen mit vielen konstruktiven Impulsen und Anregungen unserer Kunden, wie wir noch besser werden können und unsere Kunde besser verstehen.
Denn unsere Abonnenten, die täglich die Produkte von Sky erleben, sind unverzichtbare Experten, um gemeinsam mit uns Bestehendes zu hinterfragen, Neues zu bewerten und Künftiges zu verwirklichen.”
Ralph Fürther
Senior Vice President Communications
