Antworten

Kündigung raus

bugdichfrei_sky
Tiertrainer
Post 1 von 18
2.537 Ansichten

Kündigung raus

It is over Jungens, Sky ist mir einfach zu verbuggt.

Als ich jetzt mal versucht habe The Last of Us auf einglisch mit Untertitel zu schauen ist mir original der letzte Geduldsfaden gerissen. Nachdem ich 3 mal wieder von der Serie herausgeflogen bin (<-Home) nachdem ich die intuitive Einstellung der Sprache (auf der Fernbedienung das völlig klar erkennbare "?" für Tonspuren und so /s) und Untertitel erledigt hatte durfte ich mir 3x Lutz Werbung reinziehen beim Erneuten Versuch die Serie zu starten. Es hat am Ende übrigends gar nicht funktioniert.

Achja, und was ist das für eine Qualität bitte für den Premium Preis? Eh UHD, geht, aber kein HDR.

HBO strahlt das in Dolby Vision aus.

Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, da das Angebot auch immer schlechter wird. Viele eigene Streamingplattformen spalten sich ab (leider), Eurosport ist raus, der SkyQ Receiver ist zu laut und elendig langsam. Egal was man sonst noch für ein AndroidTV Gerät hat, die Apps werden überall besser funktionieren.

Es gibt immer noch keine und wird wohl nie eine persönliche Liste für Serien und Filme geben, nein, diese kann man in einer Suche suchen die so dumm ist, dass wahrscheinlich sogar eine vertikale Buchstabenliste die nicht nach dem Alphabet geordnet ist, sondern die Reihenfolge jedesmal zufällig generiert wird, besser wäre. Kleine Änderungsempfehlung von mir, Sky traue is es zu. Bitte macht aber um Gottes Willen keine Eingabe im Tastaturlayout wie jeder andere Streaminganbieter, weil das würde ja Sinn machen.  

Insgesamt habe ich also gemerkt nutze ich Streaming mehr oder weniger gar nicht, weils zu nervig ist dort was zu suchen, oder Serien die man sich wegspeichern will, um sie später anzuschauen, auf einen A4 Zettel "wegspeichern" kann. Daher bringt mir der eigentlich gute Content für welchen ich bezahle eher wenig.

Es war eine grauenvolle Zeit und ich hoffe, dass die Gerüchte des Verkaufs die ja offenbar im Raum stehen stimmen, durchgehen, dann alles umgekrempelt wird und die Köpfe rollen die dafür verantwortlich sind, dass Sky mit Abstand der technisch schlechteste Vertreter, wahrscheinlich weltweit, des PayTV/Streaming ist.