Antworten

Kontaktaufnahme ist ein Witz

Blondie007
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
2.173 Ansichten

Kontaktaufnahme ist ein Witz

Ich habe heute die Karte bekommen und versuche seit Stunden diese zu aktivieren. Online kommt folgendes 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.

 

telefonisch, sofern die Kundennummer erkannt wird , Word man rausgeschmissen bevor man zu einem Berater kommt- im Chat verweist man auf die Hotline. Man fühlt sich ja echt nicht verarscht von Sky. Es ist eine Frechheit . Dachte das wäre ein Märchen mit dem Service , aber es übertrifft wirklich alles was ich je erlebt habe. 

toll das man aber ab sofort bezahlen darf. Woe wäre es mit einer richtigen Hotline? Meine Telefonnummer r ist sogar hinterlegt, aber erkannt wird die trotzdem nicht. Ichbin echt sauer und überlege alles zurück zu schicken 

Alle Antworten
Antworten
recami
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 10
2.158 Ansichten

Betreff: Kontaktaufnahme ist ein Witz

Hallo,

 

ich hänge mich hier mal rein.

Es geht um die Freischaltung einer Smartcard für den Sky Q Receiver.

Habe bei der Hotline angerufen, Problem geschildert, danach sollte ich warten und flog aus der Leitung.

nochmal angerufen und noch bevor ich jeamden an den Hörer bekam flog ich wieder aus der Leitung.

Service geht anders.

 

Vielleicht kann sich hier ein Moderator erbarmen, dem ich meine Smartcardnummer zwecks Freischaltung per PN durchgeben kann.

Online geht es leider nicht, da ist nur eine unpassende Smartcard von VF hinterlegt, auf der Sky aber nie freigeschaltet wurde...

 

Danke & Grüße

recami

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,340
Post 3 von 10
2.125 Ansichten

Betreff: Kontaktaufnahme ist ein Witz

Ihr seit nicht die Einzigen,die sich über Sky ärgern!!

https://de.trustpilot.com/review/www.sky.de

miika
Regie
Posts: 29,804
Post 4 von 10
2.105 Ansichten

Betreff: Kontaktaufnahme ist ein Witz

@Blondie007 

versuch es mal mit einer anderen Telefonnummer.

 

recami
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
2.099 Ansichten

Betreff: Kontaktaufnahme ist ein Witz

Hallo,

 

es ging ja nicht generell um Sky sondern um die schlechte Erreichbarkeit und teilweise technische Falschaussagen.

Da wird man als Platinkunde dargestellt, natürlich auf eine andere Hotline weitergeleitet (is klar *g*) und muss statt angekündigten 2 Minuten mind. 5 Minuten warten und fliegt dann im gesräch aus der Leitung.

Letzten Endes konnte ich mein Anliegen mit dem 3. Anruf heute klären.

Aber, liebes Sky, sowas muss auf Anhieb klappen!

Telefonanlagen sind 2020 kein neuland 😉

 

Grüße

recami

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 6 von 10
2.087 Ansichten

Betreff: Kontaktaufnahme ist ein Witz

Deren Telefonanlagen sind genauso Kastriert wie deren Receiver. Die wollen halt nicht mit den Fortschritt mithalten.

Blondie007
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
2.072 Ansichten

Betreff: Kontaktaufnahme ist ein Witz

Ich komme telefonisch gar nicht weiter . Sobald "er" die Kundennummer erkennt, fliege ich aus der Leitung. Im Chat sagte man mir, dass die Technik meinen Fall aufnehmen musste und selber nicht erklären können warum es nicht geht. Klasse . Soll mich gedulden und immer wieder mal schauen. Hoffe man ist Aufhebung der Rechnung so geduldig und verständnisvoll 

recami
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
2.045 Ansichten

Betreff: Kontaktaufnahme ist ein Witz

So groß die Auswahl an Filmen und Serien auch sind, und es sehr viele Sender in HD gibt, was Kundenservice und eine gewisse Exklusivität angeht, war das frühere "premiere" besser.

Daran sollte sich wieder vieles orientieren.

Qualität statt Quantität und der Kunde und deren Zufriedenheit an 1. Stelle.

 

Liebe Grüße

recami

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 10
2.016 Ansichten

Betreff: Kontaktaufnahme ist ein Witz

Hallo recami,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gerne deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
recami
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 10
1.998 Ansichten

Betreff: Kontaktaufnahme ist ein Witz

Guten Abend Dorina,

 

mir ist es an dem Abend noch gelungen, jemanden zu erreichen und die Karte zu aktivieren.

Sorry, aber hier muss Sky nachbessern! Es darf nicht sein, dass meine 1h damit vergeudet, seine Smartvard zu aktivieren. Früher ging das komplett online und es wurden auch nicht 1000 Daten abgefragt, die sowieso schon alle bei Sky vorlagen...

 

Danke & Grüße

recami

Antworten