25.08.2020 16:40
Ich habe heute die Karte bekommen und versuche seit Stunden diese zu aktivieren. Online kommt folgendes
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.
telefonisch, sofern die Kundennummer erkannt wird , Word man rausgeschmissen bevor man zu einem Berater kommt- im Chat verweist man auf die Hotline. Man fühlt sich ja echt nicht verarscht von Sky. Es ist eine Frechheit . Dachte das wäre ein Märchen mit dem Service , aber es übertrifft wirklich alles was ich je erlebt habe.
toll das man aber ab sofort bezahlen darf. Woe wäre es mit einer richtigen Hotline? Meine Telefonnummer r ist sogar hinterlegt, aber erkannt wird die trotzdem nicht. Ichbin echt sauer und überlege alles zurück zu schicken
25.08.2020 17:02
Hallo,
ich hänge mich hier mal rein.
Es geht um die Freischaltung einer Smartcard für den Sky Q Receiver.
Habe bei der Hotline angerufen, Problem geschildert, danach sollte ich warten und flog aus der Leitung.
nochmal angerufen und noch bevor ich jeamden an den Hörer bekam flog ich wieder aus der Leitung.
Service geht anders.
Vielleicht kann sich hier ein Moderator erbarmen, dem ich meine Smartcardnummer zwecks Freischaltung per PN durchgeben kann.
Online geht es leider nicht, da ist nur eine unpassende Smartcard von VF hinterlegt, auf der Sky aber nie freigeschaltet wurde...
Danke & Grüße
recami
25.08.2020 18:27
Ihr seit nicht die Einzigen,die sich über Sky ärgern!!
25.08.2020 19:07
25.08.2020 19:39
Hallo,
es ging ja nicht generell um Sky sondern um die schlechte Erreichbarkeit und teilweise technische Falschaussagen.
Da wird man als Platinkunde dargestellt, natürlich auf eine andere Hotline weitergeleitet (is klar *g*) und muss statt angekündigten 2 Minuten mind. 5 Minuten warten und fliegt dann im gesräch aus der Leitung.
Letzten Endes konnte ich mein Anliegen mit dem 3. Anruf heute klären.
Aber, liebes Sky, sowas muss auf Anhieb klappen!
Telefonanlagen sind 2020 kein neuland 😉
Grüße
recami
25.08.2020 22:23
Deren Telefonanlagen sind genauso Kastriert wie deren Receiver. Die wollen halt nicht mit den Fortschritt mithalten.
26.08.2020 10:10
Ich komme telefonisch gar nicht weiter . Sobald "er" die Kundennummer erkennt, fliege ich aus der Leitung. Im Chat sagte man mir, dass die Technik meinen Fall aufnehmen musste und selber nicht erklären können warum es nicht geht. Klasse . Soll mich gedulden und immer wieder mal schauen. Hoffe man ist Aufhebung der Rechnung so geduldig und verständnisvoll
26.08.2020 18:46
So groß die Auswahl an Filmen und Serien auch sind, und es sehr viele Sender in HD gibt, was Kundenservice und eine gewisse Exklusivität angeht, war das frühere "premiere" besser.
Daran sollte sich wieder vieles orientieren.
Qualität statt Quantität und der Kunde und deren Zufriedenheit an 1. Stelle.
Liebe Grüße
recami
28.08.2020 09:54
28.08.2020 20:48
Guten Abend Dorina,
mir ist es an dem Abend noch gelungen, jemanden zu erreichen und die Karte zu aktivieren.
Sorry, aber hier muss Sky nachbessern! Es darf nicht sein, dass meine 1h damit vergeudet, seine Smartvard zu aktivieren. Früher ging das komplett online und es wurden auch nicht 1000 Daten abgefragt, die sowieso schon alle bei Sky vorlagen...
Danke & Grüße
recami