Antworten

Sky Pin

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 1 von 11
1.441 Ansichten

Sky Pin

Sky ihr seid super. Da wird mein Post über euer Versagen, was die Sicherheit der Mitglieder angeht einfach gelöscht.

Ihr ,Sky, geht fahrlässig mit den Kundendaten um.  Eure Sicherheitsabfrage ist ein Witz. Jeder kann sich Zutritt auf ein fremdes Kundenkonto verschaffen. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 11
1.439 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Im Impressum gibt es eine Adresse für den Datenschutz. Vielleicht auch Verbraucherschutz informieren?

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 3 von 11
1.431 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Das ist nicht dein ernst, wurde der andere Thread jetzt wirklich von den Moderatoren gelöscht? Du entarnst eine riesen Sicherheitslücke und dann wird der Thread einfach gelöscht um es ja schnell "unter den Teppich zu kehren", ich fass es nicht. Es wird sich hier einfach nie was ändern, furchtbar...

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 4 von 11
1.425 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Du kannst es ausprobieren. Gebe einfach deine Kundennummer an und erfinde ein Geburtstag sowie eine Postleitzahl. Schwubs ist deine Sky Pin geändert.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 11
1.422 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Würdet ihr als Firmeninhaber eine Gebrauchsanleitung stehen lassen?

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 6 von 11
1.422 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Ich weiß, hab es ja vorhin nach deinem ersten Thread natürlich direkt selbst mal probiert und ich bin echt schockiert. Zumal man ja auch genug fremde Kundennummern hier im Forum findet und mit denen funktioniert das genauso "gut". Und schon kann man sich mit der fremden Kundennummer überall anmelden und sonstwas. Das geht gar nicht und ist ein absoluter Witz...

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 7 von 11
1.420 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Habe es dem Verbraucherschutz, Bundesnetzagentur und diversen Digitalen Medien Vertreter gemeldet. 


ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 8 von 11
1.418 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Jetzt brauchst du auch keine Filme mehr bezahlen. Da dein Konto gehackt wurde. 

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 9 von 11
1.417 Ansichten

Betreff: Sky Pin

@miika Ich würde als Firmeninhaber dafür sorgen das so etwas gar nicht passieren darf, das sollte eigentlich höchste Priorität haben. Ich frag mich echt, wie sowas sein kann?! Das ist ja keine Kleinigkeit.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 10 von 11
1.414 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Weil es bei Sky wohl niemanden gibt, der das alles in Gebrauch hat. Getestet wird ja auch durch die Kunden nach Release.....

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 11 von 11
1.414 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Die können nur, Werbung bis zum umfallen und Dafür haben wir keine Lizenrechte. 

Antworten