- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kontaktaufnahme ist ein Witz
Kontaktaufnahme ist ein Witz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.08.2020 16:40
Ich habe heute die Karte bekommen und versuche seit Stunden diese zu aktivieren. Online kommt folgendes
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.
telefonisch, sofern die Kundennummer erkannt wird , Word man rausgeschmissen bevor man zu einem Berater kommt- im Chat verweist man auf die Hotline. Man fühlt sich ja echt nicht verarscht von Sky. Es ist eine Frechheit . Dachte das wäre ein Märchen mit dem Service , aber es übertrifft wirklich alles was ich je erlebt habe.
toll das man aber ab sofort bezahlen darf. Woe wäre es mit einer richtigen Hotline? Meine Telefonnummer r ist sogar hinterlegt, aber erkannt wird die trotzdem nicht. Ichbin echt sauer und überlege alles zurück zu schicken