07.09.2020 10:31
Ich habe versucht eine Frage zu meiner Vertragsverlängerung zu klären.
im Chat kann / darf man nicht helfen. Das Hilfecenter bietet keine individuellen Fragen und die Hotline schmeißt mich aus der Leitung, nach 20+ Min.
weiß hier jemand, wie man mit Sky kommunizieren kann, ohne Schlechte Laune zu bekommen?
07.09.2020 10:33
Mehr als die Kundennummer braucht es nicht um Dein Kundencenter zu kapern.
07.09.2020 10:37
Hast Du das von mir gelesen? Oder bist Du auch nur ein Roboter?
07.09.2020 10:47
@Anonym
sky möchte, dass du die Hotline anrufst, den Chat benutzt oder hier drei TAge auf den Support wartetst, wenn du nicht das Kontaktformular in deinem Konto benutzen möchtest.
on
07.09.2020
10:48
- Zuletzt bearbeitet:
11.09.2020
10:46
by
Cornelia_N
XXXXXXXXX
taucht hier als Dein Nick auf.
Mod-Edit: Daten entfernt
07.09.2020 10:49
@onzlaught schrieb:Mehr als die Kundennummer braucht es nicht um Dein Kundencenter zu kapern.
Ich warte immer noch auf den ersten, der seine Kreditkartennummer als Namen nimmt... Aber das scheint wunschdenken zu bleiben 🤔
07.09.2020 10:59
@MrB schrieb:Ich warte immer noch auf den ersten, der seine Kreditkartennummer als Namen nimmt... Aber das scheint wunschdenken zu bleiben 🤔
und dann als.....
LG
Pin 5476
miika | 14.05.2025 07:32 | ||
BlueWave | 12.05.2025 16:10 | ||
grauerwolf | 11.05.2025 15:01 | ||
MartinBaeng | 08.05.2025 10:13 | ||
|
02.05.2025 18:41 |