01.11.2019 12:58
04.11.2019 18:52
26.11.2019 08:41
Auch ich kann mich hier anschließen, dass ich keine Prämie bzw. auf meine Anfragen über http://euer-trikot.de/contacts/ keine Reaktionen erhalten habe.
Kann sich hier jemand um mein Anliegen kümmern. Das ist nicht das, was ich unter Kundenservice und -bindung verstehe.
27.11.2019 08:07
28.11.2019 12:18
hab das selbe Problem, geteilte Prämie (Media Markt Gutschein) mein Nachbar (werbender) wohnt im selben Haus und hat die Prämie schon fast eine Woche, bei mir bist heute nichts angekommen
03.12.2019 11:57
03.12.2019 12:09
danke ich hab jetzt mal , wie von peterb_ beschrieben eine PN an ihn geschickt, hoffe es wird helfen wenn nicht melde ich mich bei dir
03.12.2019 14:25
Das Problem was ich sehe ist, die Prämien werden von einem Dritten verschickt und nicht von Sky. Mir wurde wg. dem Trikot eine Email-Adresse genannt - hier erfolgt bis heute keine Reaktion.
Jedoch sehe ich es so. Das Prämienprogramm wird von Sky aufgelegt und mein Ansprechpartner ist Sky wenn was nicht funktioniert und nicht ein Subunternehmer der dafür verantwortlich zu sein mag.
An wen bei Sky kann man sich nun wenden?
Gruß Florian