Antworten

Keine Prämie erhalten

niku
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.042 Ansichten

Keine Prämie erhalten

Hallo, wir haben am 08.10 unsere Sky Prämie bestellt . Ein Fussballtrikot . Leider haben wir bis heute nichts erhalten . Im Sky Kundenservice konnte man mir nicht helfen , die Dame wusste nicht mal was ich meine . An wen kann ich mich da wenden ? Ich habe bereits zwei e-Mails an Sky geschickt aber auch keine Antwort erhalten . Hatte jemand so ein Problem schon mal und vielleicht eine Lösung für mich ?
Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 8
1.014 Ansichten

Keine Prämie erhalten

Hallo @niku,

es tut mir leid, dass du die Prämie bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
scurby
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
969 Ansichten

Betreff: Keine Prämie erhalten

@BenjaminM 

Auch ich kann mich hier anschließen, dass ich keine Prämie bzw. auf meine Anfragen über http://euer-trikot.de/contacts/ keine Reaktionen erhalten habe. 

 

Kann sich hier jemand um mein Anliegen kümmern. Das ist nicht das, was ich unter Kundenservice und -bindung verstehe. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 8
958 Ansichten

Betreff: Keine Prämie erhalten

Hallo scurby,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich mit dir in Verbindung setzen.

Gruß,
Jano
Horst64
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
946 Ansichten

Betreff: Keine Prämie erhalten

hab das selbe Problem, geteilte Prämie (Media Markt Gutschein) mein Nachbar (werbender) wohnt im selben Haus und hat die Prämie schon fast eine Woche, bei mir bist heute nichts angekommen

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 8
929 Ansichten

Betreff: Keine Prämie erhalten

Hallo @Horst64,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte eine private Nachricht.

Gruß, Mayk
Horst64
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
926 Ansichten

Betreff: Keine Prämie erhalten

danke ich hab jetzt mal , wie von peterb_ beschrieben eine PN an ihn geschickt, hoffe es wird helfen wenn nicht melde ich mich bei dir

scurby
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
918 Ansichten

Betreff: Keine Prämie erhalten

Das Problem was ich sehe ist, die Prämien werden von einem Dritten verschickt und nicht von Sky. Mir wurde wg. dem Trikot eine Email-Adresse genannt - hier erfolgt bis heute keine Reaktion.

 

Jedoch sehe ich es so. Das Prämienprogramm wird von Sky aufgelegt und mein Ansprechpartner ist Sky wenn was nicht funktioniert und nicht ein Subunternehmer der dafür verantwortlich zu sein mag. 

 

An wen bei Sky kann man sich nun wenden? 

 

Gruß Florian

Antworten