Antworten

Wo bleibt meine Prämie

Angemeldet
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
394 Ansichten

Wo bleibt meine Prämie

Hallo !.

mit scheint, dass sowas öfter passiert, denn auch ich habe meine Prämie für eine Neukundenwerbung bisher nicht bekommen. Schon am 24.11.2023 hat mir Sky die Werbund bestätigt. Meine Prämie (Gutschein) sollte ich in den nächsten 4-6 Wochen erhalten. Bisher habe ich nichts erhalten. Ich habe keine Lust dort anzurufen und bin auch der Meinung, dass es seriös wäre, wenn ich meiner Prämie nicht hinterherlaufen müsste. Der Geworbene hat übrigens seine Prämie schon erhalten.

Kann es daran liegen, dass ich inzwischen selbst nicht mehr Kunde bin und man das Interesse an mir verloren hat ?

VG

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 6
370 Ansichten

Betreff: Wo bleibt meine Prämie

@Angemeldet  Ist es nicht so das nur einer die Prämie erhält ? Eigentlich der Werber ? Ein Mod kann ja mal schauen 😉

xdchen
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 6
355 Ansichten

Betreff: Wo bleibt meine Prämie

Gibt auch Prämien, wo sowohl der Werber als der Geworbene etwas bekommen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 4 von 6
345 Ansichten

Re: Wo bleibt meine Prämie

Hallo Angemeldet,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an.
 

Vorab: Um die Prämie als Werber zu erhalten, musst du natürlich einen aktiven Sky Vertrag bei uns haben.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Angemeldet
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
345 Ansichten

Betreff: Wo bleibt meine Prämie

Ja genau so war das hier auch !

VG

Angemeldet
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
344 Ansichten

Re: Wo bleibt meine Prämie

Hallo !

 

Als ich geworben habe war mein Vertrag auch noch aktiv und die Werbung wurde mir auch bestätigt. Ich schicke gleich eine direkte Nachricht, Danke.

VG

Antworten