Antworten

Kein Kundenlogin möglich

Kulissenbauer
Posts: 40
Post 1 von 6
125 Ansichten

Kein Kundenlogin möglich

Zugang derzeit nicht möglich

 

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

 

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

 

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

 

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

Das bekomme ich seit ca über einem Monat angezeigt, wenn ich mich irgendwo im Kundenportal einloggen möchte. Witzigerweise funktioniert der Anruf auch nicht, da auch hier meine Daten nicht funktionieren. Gibt es einen Trick die Telefonverbindung zu nutzen ohne die Datenabfrage im Vorfeld? Bin seit 2 Jahren schon Kunde.

LG

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 402
Post 2 von 6
119 Ansichten

Betreff: Kein Kundenlogin möglich

Hallo @rapunzel 

 

Hast Du auch einen Sport Kompakt Vertrag über die Telekom oder einen Sky Ticket Vertrag ?

 

liebe Grüße

Denny

Kulissenbauer
Posts: 40
Post 3 von 6
115 Ansichten

Betreff: Kein Kundenlogin möglich

Nein, hab ein Vollabo mit Satreceiver

Maskenbildner
Posts: 402
Post 4 von 6
103 Ansichten

Betreff: Kein Kundenlogin möglich

Hi @rapunzel 

 

Dann müsstest Du kurz anrufen ... Sky Pin mit dem Berater festlegen und direkt einloggen ohne vorher zu registrieren ...  Tel.: 089 99727900

 

liebe Grüße

Denny

Moderator
Posts: 1,121
Post 5 von 6
92 Ansichten

Kein Kundenlogin möglich

Hallo rapunzel,

es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung erhältst.

Lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

 

MOD-EDIT: Anliegen per PN geklärt. 

Kulissenbauer
Posts: 40
Post 6 von 6
67 Ansichten

Betreff: Kein Kundenlogin möglich

@Juliane 

Nachricht ist raus

@denny77 

Ein Anruf geht nicht, da ich erst gar nicht bis zu einem Berater komme. Du musst ja schon alle Daten der Bandansage übermitteln...

Antworten