05.08.2019 13:52
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.
Das bekomme ich seit ca über einem Monat angezeigt, wenn ich mich irgendwo im Kundenportal einloggen möchte. Witzigerweise funktioniert der Anruf auch nicht, da auch hier meine Daten nicht funktionieren. Gibt es einen Trick die Telefonverbindung zu nutzen ohne die Datenabfrage im Vorfeld? Bin seit 2 Jahren schon Kunde.
LG
05.08.2019 14:00
Hallo @rapunzel
Hast Du auch einen Sport Kompakt Vertrag über die Telekom oder einen Sky Ticket Vertrag ?
liebe Grüße
Denny
05.08.2019 14:04
Nein, hab ein Vollabo mit Satreceiver
05.08.2019 14:54
Hi @rapunzel
Dann müsstest Du kurz anrufen ... Sky Pin mit dem Berater festlegen und direkt einloggen ohne vorher zu registrieren ... Tel.: 089 99727900
liebe Grüße
Denny
05.08.2019 15:01 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 17:37
Hallo rapunzel,
es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung erhältst.
Lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Gruß, Jule
MOD-EDIT: Anliegen per PN geklärt.
05.08.2019 18:20