Antworten

Daran sollte sich Sky mal ein Beispiel nehmen

Schnitt
Posts: 1,024
Post 1 von 3
169 Ansichten

Daran sollte sich Sky mal ein Beispiel nehmen

Ich habe eben bei Amazon angerufen, weil ich vor fast 8 Wochen etwas zurückgeschickt hatte und bis heute keine Rückerstattung erhalten habe. Obwohl die Ware von einem Drittanbieter kam, hat Amazon Kontakt mit dem Drittanbieter aufgenommen  und innerhalb von nur 2 Stunden (!) hat sich der Anbieter bei mir per Mail gemeldet, sich für die Verzögerung entschuldigt und die Rücküberweisung bestätigt.  Das nenne ich mal Kundenservice.

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 696
Post 2 von 3
151 Ansichten

Betreff: Daran sollte sich Sky mal ein Beispiel nehmen

Doll

Und ich habe heute einen leicht säurigen Fleischsalat den ich am Samstag gekauft habe nach Rewe zurückgebracht

Ich habe mein Geld zurückbekommen und 200 Gramm Frischen kostenlos oben drauf diesmal nicht säurig.

Produzent
Posts: 3,168
Post 3 von 3
124 Ansichten

Betreff: Daran sollte sich Sky mal ein Beispiel nehmen

Daran sollte sich Sky mal ein Beispiel nehmen!

Richtig! Sie sollten Fleischsalat anbieten...

Mir ist SKY übrigens auch säuerlich aufgestoßen.

Antworten