Antworten

Investor

Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 21 von 43
1.064 Ansichten

Betreff: Investor

Dieser Inverstor hat gar nichts mit 50+1 und den Vereinen zu tun.

Verstehe diese ganze Panik nicht.

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 189
Post 22 von 43
1.060 Ansichten

Betreff: Investor

Nein, noch nicht. Aber ich hab da so meine Befüchtungen das dann irgendwann nach "Mehr" verlangt wird und den Investoren dann auch auf Vereinsebene Tür und Tor offen steht. 

jack661
Tontechniker
Posts: 586
Post 23 von 43
1.035 Ansichten

Betreff: Investor

Das ist erst der Anfang. Scheich Abdullah Ali Ben Hastenichtgesehen und andere (dubiose) Konsorten werden bei Bayern, Dortmund und  Co. anklopfen und Angebote machen, die sie nicht ablehnen können. Die Ablösen und Gehälter für Spieler werden Wahnsinnsdimensionen erreichen, die sogenannte "Fussballromantik" ist dann vorbei. Die Hohlbirnen von Fans, die damals Hopp &Co. beschimpft haben, werden sich dann diese "gute alte Fussballzeit" nochmal zurück wünschen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 24 von 43
1.028 Ansichten

Betreff: Investor

Da Ganze verhindert in D aber (noch) 50+1

jack661
Tontechniker
Posts: 586
Post 25 von 43
1.022 Ansichten

Betreff: Investor

Richtig, NOCH. Wenn man den richtigen Leuten genügend Geld zahlt, werden auch die  "einsichtig", also nur eine Frage der Zeit.

miika
Regie
Posts: 25,429
Post 26 von 43
779 Ansichten

Betreff: Investor

Breaking news - DFL-Präsidium bricht Investorensuche ab. SSN

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,445
Post 27 von 43
746 Ansichten

Betreff: Investor

Da haben die massig Fans aller Vereine ja mit ihren Tennis Bällen geschafft, was sie schaffen wollten😯

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,902
Post 28 von 43
725 Ansichten

Betreff: Investor

Zwiespältige Angelegenheit. Auf der einen Seite haben sich die Fans (Ultras) durchgesetzt, auf der anderen Seite könnte die DFL jetzt bei jeder Entscheidung erpressbar sein.

Es müssten nur wieder Tennisbälle fliegen oder Spielabbrüche drohen.

MrB
Regie
Posts: 4,096
Post 29 von 43
717 Ansichten

Betreff: Investor

Ich bin schon gespannt, ob sich diese Wochenende "alle" zurück halten. Das wäre nämlich das richtige Zeichen. Ich befürchte jedoch trotzdem Ausnahmen und Aussetzer ... wir werden sehen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 30 von 43
713 Ansichten

Betreff: Investor

Die Ultras von Hannover 96 haben angekündigt nichts mehr zu machen.

jack661
Tontechniker
Posts: 586
Post 31 von 43
696 Ansichten

Betreff: Investor

Die Ultra-Spacken finden doch immer etwas, womit sie die Spieler, Schiris und Zuschauer nerven können. Rücksichtsvoll und intelligent ist anders...

MrB
Regie
Posts: 4,096
Post 32 von 43
652 Ansichten

Betreff: Investor

@jack661 

Naja Spacken würde ich sie auch nicht nennen! Ich mag vernünftige Choreos und Action um das eigene Lager zu unterstützen. Zudem bringt es durchaus Gänsehaut und Stimmung - wenn es denn halt im entsprechenden Rahmen bleibt.

miika
Regie
Posts: 25,429
Post 33 von 43
639 Ansichten

Betreff: Investor

Die organisierten Fans sind "positiv überrascht", was den schnellen Entschluss betrifft. Es ging um 50+1. Und um ein noch zu erstellendes Konzept, bevor es ums Geld geht. DFL + Fans - das ist jetzt dran.

 

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 189
Post 34 von 43
606 Ansichten

Betreff: Investor

@jack661 

 

Aber jene "Spacken" sind halt auch die

die für Stimmung im Stadion sorgen und eben auch zum Grosstel das Sprachrohr der organisierten Fanszene.  Andererseits beanspruchen sie in dem Zuge, dass sich jeder  unterzuordnen hat , was gesungen wird und wann Fahnen geschwenkt werden . Nichts mehr für meine Fussballwelt. 

jack661
Tontechniker
Posts: 586
Post 35 von 43
589 Ansichten

Betreff: Investor

@MrB Du sagst es: "Vernünftig" und "im entsprechenden Rahmen" sind die Schlüsselworte.  Die Ultras des ein oder anderen Vereins sind jedoch weit jenseits dieser Begriffe, vor allem, wenn man in die unteren Ligen geht.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,445
Post 36 von 43
572 Ansichten

Betreff: Investor

Das hat jetzt zwar nicht mit unserer Buli zu tun, aber letztens war bei Sky Sport Talk von Ronaldo aka C7 ( war das seine kuriose Abkürzung 🤔) die Rede, was der noch für unfassbares Geld verdient, da hatte der gute Didi Hamann  dann gesagt, er hat null Bock mehr eine Liga zu gucken, wo Spieler unfassbar viel Geld verdienen!! Verstehe total!! Das werden immer mehr Gelder die null erklärbar mehr sind, da hat kaum noch was mit Fußball zu tun!! Aber, das Thema Ronaldo und due viele Kohle war glaube ich auch in diesem Zusammenhang. 🤔

 

Trotzdem finde ich es auch total mies, wenn der H96 Sport Manger hinter dem Rücken der Vereins Führung für "ja" stimmt! 😕🙁🤨

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 37 von 43
508 Ansichten

Betreff: Investor

Wo steht dass Kind mit Ja gestimmt hat? Nirgends. Sind alles Spekulationen! Immerhion war die Wahl geheim. Anscheinend weiß aber niemand was Geheim heißt.

 

Und ja, Renaldo wird C7 genannt weil er Chrinstiano heißt und immer die 7 hatte 😉

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 189
Post 38 von 43
499 Ansichten

Betreff: Investor

CR 7 , wenn schon...und mit Spekulation hat das auch nichts zu tun!

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 39 von 43
491 Ansichten

Betreff: Investor

Hat er gesagt dass er mit ja gestimmt hat?

MrB
Regie
Posts: 4,096
Post 40 von 43
484 Ansichten

Betreff: Investor


@uwe96  schrieb:

Hat er gesagt dass er mit ja gestimmt hat?


@uwe96Er hat es aber auch nie kategorisch abgestritten. Ja, die Wahl war geheim - aber/und auch sehr intransparent, was ebenfalls, zu Recht, kritisiert wurde! 😉

Antworten