Antworten

Inhalte vom Apple TV auf iPad streamen / anzeigen möglich?

Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 61 von 69
490 Ansichten

Betreff: Inhalte vom Apple TV auf iPad streamen / anzeigen möglich?

@miika Welches Tablet von dir war das nochmal mit dem guten Display?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 62 von 69
486 Ansichten

Betreff: Inhalte vom Apple TV auf iPad streamen / anzeigen möglich?

Dem Artikel nach würde sich ein Tablet im 16:9-Format dann für Disney+, Netflix usw. wohl eher lohnen. 😞

miika
Regie
Posts: 25,144
Post 63 von 69
480 Ansichten

Betreff: Inhalte vom Apple TV auf iPad streamen / anzeigen möglich?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 64 von 69
448 Ansichten

Betreff: Inhalte vom Apple TV auf iPad streamen / anzeigen möglich?


@borussiabvb2020  schrieb:

Dem Artikel nach würde sich ein Tablet im 16:9-Format dann für Disney+, Netflix usw. wohl eher lohnen. 😞


Und für alles andere wie z.B. einfach im Internet surfen, online banking (ok, das machst du vermutlich nicht), usw. möchtest du dann ein "anderes" Tablet.

 

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es völlig ok ist, auf einen Tablet das nicht den Formfaktor 16:9 hat einen Film anzusehen ....

 

Ganz im Gegenteil ging mir das 16:9 Samsung von meinem Schwiegervater gehörig auf den Sack, wenn ich es mal in der Hand hatte ...

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,050
Post 65 von 69
437 Ansichten

Betreff: Inhalte vom Apple TV auf iPad streamen / anzeigen möglich?


@borussiabvb2020  schrieb:

Dem Artikel nach würde sich ein Tablet im 16:9-Format dann für Disney+, Netflix usw. wohl eher lohnen. 😞


Für mich käme es nie in Frage, dass ich mir auf meinem Tablett oder Handy einen Film oder eine Serie angucken würde, das wäre mir alles zu klein, da ginge für mich der Filmgenuss verloren. Entweder ich schaue mir Filme und Serien auf meinem 34 Zoll Monitor an oder dann gleich auf meinem TV.

 

Aktuell habe ich zwar noch das Angebot für 6 Monaten kostenfrei Apple TV über Sky zu abonnieren, aber ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, was ich da mir ansehen sollte. 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 66 von 69
425 Ansichten

Betreff: Inhalte vom Apple TV auf iPad streamen / anzeigen möglich?


@satansbrut  schrieb:

@borussiabvb2020  schrieb:

Dem Artikel nach würde sich ein Tablet im 16:9-Format dann für Disney+, Netflix usw. wohl eher lohnen. 😞


Für mich käme es nie in Frage, dass ich mir auf meinem Tablett oder Handy einen Film oder eine Serie angucken würde, das wäre mir alles zu klein, da ginge für mich der Filmgenuss verloren. Entweder ich schaue mir Filme und Serien auf meinem 34 Zoll Monitor an oder dann gleich auf meinem TV.


Der 65" aus dem Wohnzimmer und selbst der 32" aus dem Schlafzimmer sind im Flugzeug aber immer sehr sperrig. Und die Sitznachbarn schauen auch immer blöd .... 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,050
Post 67 von 69
418 Ansichten

Betreff: Inhalte vom Apple TV auf iPad streamen / anzeigen möglich?


@miika  schrieb:

@borussiabvb2020apple ist zu kompliziert - gerade wenn es darum geht, verschiedene Dinge, die dann nicht apple sind, miteinzubinden.. Hatte mal ein iphone, war ok, aber dann kam lightning, das war schlicht elitär bzw. Geldmacherei.

 


Ich hatte auch mal ein iPhone, was ich aber nach kurzer Zeit wieder verkauft hatte. Für mich stand schnell fest, auch bei Apple wird nur mit Wasser gekocht. Aktuell habe ich zwar noch ein iPad mit LTE, aber ich denke mal, dass nächste wird wieder von Samsung sein, denn ich bin mit den Samsung Geräten sehr zufrieden. Aktuell habe ich als Smartphone das Samsung Z Fold 3. 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 68 von 69
398 Ansichten

Betreff: Inhalte vom Apple TV auf iPad streamen / anzeigen möglich?

@satansbrut bei Smartphones bin ich auch nach langer Zeit (Galaxy S II) wieder zu Samsung zurück. Grund dafür war der vor einigen Jahren neu eingeschlagener Kurs bzgl. Updategarantie.

Habe ein A13 new Edition.

miika
Regie
Posts: 25,144
Post 69 von 69
360 Ansichten

Betreff: Inhalte vom Apple TV auf iPad streamen / anzeigen möglich?

Das hier wäre perfekt:

https://www.notebookcheck.com/Khadas-Mind-Portable-Workstation-kann-als-Mini-PC-und-Laptop-genutzt-w...

Gibts nur noch nicht ..... 😄

 

Fold 5 wird am 26. vorgestellt, noch preisintensiver als das Fold 4.

Wäre mir nicht sicher, ob doch nur das Aussendisplay  genutzt würde.

Und dann die Threads im Samsung-Forum 😯 zu den Displays von Flip und Fold.

 

 

Antworten