Antworten

In der "kastrierten" RTL+ App sind jetzt auch Live TV-Sender verfügbar...

Markus_79
Drehbuchautor
Post 1 von 11
1.339 Ansichten

In der "kastrierten" RTL+ App sind jetzt auch Live TV-Sender verfügbar...

Kurze und knappe Info an euch.

In der RTL+ App via Q IPTV (Q Cabel & Q SAT = Keine Ahnung) sind nach dem Einloggen jetzt auch alle Live TV-Sender (für HD wird min. Premium benötigt) der RTL Mediengruppe verfügbar.

Bildschirmfoto 2023-11-15 um 03.28.14.pngBildschirmfoto 2023-11-15 um 03.28.23.pngBildschirmfoto 2023-11-15 um 03.28.33.pngBildschirmfoto 2023-11-15 um 03.28.42.png

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 11
1.284 Ansichten

Betreff: In der "kastrierten" RTL+ App sind jetzt auch Live TV-Sender verfügbar...

@Markus_79  Hab gerade geschaut, über SAT geht es nicht ,nur auf der App auf dem TV , bei mir jedenfalls 😉

sonic28
Regie
Post 3 von 11
1.281 Ansichten

Betreff: In der "kastrierten" RTL+ App sind jetzt auch Live TV-Sender verfügbar...

@Markus_79  schrieb:

In der RTL+ App via Q IPTV (Q Cabel & Q SAT = Keine Ahnung) sind nach dem Einloggen jetzt auch alle Live TV-Sender (für HD wird min. Premium benötigt) der RTL Mediengruppe verfügbar.

Ich hab gerade eben die Apps auf meinem Sky Q Sat-Receiver über das versteckte Menü aktualisiert. Danach hab ich mich auf meinem Sky Q Sat-Receiver in die "RTL+"-App eingeloggt. Ich kann unter Live nur die Live-Events in Sachen NFL finden, die demnächst stattfinden. Ansonsten keinen einzigen Live TV-Sender.

Gruß, Sonic28

Markus_79
Drehbuchautor
Post 4 von 11
1.247 Ansichten

@sonic28 @kleines23 

Es macht keiner dies bzgl. einen hier auf Super-Mimoesen jetzt "Ja, warum denn bei dem und warum nicht bei mir auch"... 🤣

Markus_79
Drehbuchautor
Post 5 von 11
1.211 Ansichten

Unter Info > App-Info steht folgendes:

Neueste Fotos anzeigen.jpeg

sonic28
Regie
Post 6 von 11
1.192 Ansichten

@Markus_79  schrieb:

Unter Info > App-Info steht folgendes:

Bei meinem Sky Q Sat-Receiver steht bei die "RTL+"-App unter App Info folgendes:

Version: 2.62.0
Release: prod
Portal: skyq

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Post 7 von 11
1.185 Ansichten

@Markus_79 

Boah ist das lahm!!! Ich würde ausrasten - mal abgesehen davon, dass mir RTL+ am Popo vorbei geht .... aber das dauert ja alles ewig 😂😂

Wert
Kulissenbauer
Post 8 von 11
1.164 Ansichten

SkyXiOne steht eigentlich für die Sky IPTV Box wenn ich mich nicht irre.

Markus_79
Drehbuchautor
Post 9 von 11
1.153 Ansichten

Betreff: In der "kastrierten" RTL+ App sind jetzt auch Live TV-Sender verfügbar..

@Wert 

Richtig... Nur leider bekommt man mit nur einem Punkt aus einer richtigen Frage nocht nicht einmal den kl. Trostpreis aus der aller aller letzten Grabbel Schublade. 🤣🤣🤪

Ich hatte auch Q IPTV dazu geschrieben...

sonic28
Regie
Post 10 von 11
1.142 Ansichten

@MrB  schrieb:

@Markus_79 

Boah ist das lahm!!! Ich würde ausrasten - mal abgesehen davon, dass mir RTL+ am Popo vorbei geht .... aber das dauert ja alles ewig 😂😂

Deswegen benutze ich auch die "RTL+"-App, die es auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA gibt.

Den einzigen Vorteil, den ich bis jetzt in die "RTL+"-App auf meinem Sky Q Sat-Receiver gefunden hatte, ist folgender: Man kann nachträglich die Sendungen, die auf den linearen RTL Sendern gelaufen sind, innerhalb einer Woche noch einmal in die "RTL+"-App ansehen. Das geht auch ohne ein Abo von die "RTL+"-App. Das hat Sky auch selber so erwähnt.  Will ich das in die "RTL+"-App tun, die es auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA gibt, dann geht das nur, wen ich die "RTL+"-App abonniert habe, weil dann ein Login erforderlich ist.

Gruß, Sonic28

Markus_79
Drehbuchautor
Post 11 von 11
1.138 Ansichten

@MrB 

Das kann aber nicht an mir liegen bzw. an meiner Hardware und Internetanschuss. Ich habe nämlich von allem das Beste, eher schon das aller Beste vom Besten was jemals nur ein Mensch "also ich" hat und irgend wann mal hatte. 🤣🤪

Bestimmt das Video in Supi Slow Motion abgespielt....🤣

Antworten