Antworten

Ich kann mich nicht mehr einloggen/ Kundennummer unbekannt

B3NNO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
370 Ansichten

Ich kann mich nicht mehr einloggen/ Kundennummer unbekannt

Hallo!

 

Ich bin am verzweifeln! Ich habe vor kurzen eine Mail bekommen, dass ich, wenn ich ins Jahresabo gehe, Geld sparen kann. Cool denke ich mir, direkt machen. Nix da, Sobalt ich mich einloggen möchte, wird mir angezeigt, dass ich die Pin noch nicht registriert habe, und die unter sky.de/registrieren machen soll. Ok, habe die zwar schon regestriert, aber mach ich das halt nochmal. 

Dies klappt leider auch nicht, begründung, die Daten seien nicht bekannt. Nochmal aus der Email die Kundennummer Kopiert, und eingefügt, danach selber nochmal eingetippt und 3 mal kontrolliert, danach mit der email versucht einzuloggen. Alles ohne Glück, immer kommt die info, dass die Daten nicht bekannt seien. Dann habe ich bei Facebook geschrieben, dort war nur ein Bot, der mir garnicht weitergeholfen hat. Nach langem suchen habe ich eine Email gefunden service@sky.de. Hier kommt eine Mail zurück, dass über Email keine Kundenbetreuung stattfindet, also bei der Kundenhotline angerufen, dort sollte ich meine Kundennummer durchgeben, auch hier, UNBEKANNT! Sie wurde mir aber neulich in der Email mitgeschickt, in meinen Papieren steht diese so drinne. Dann habe ich nochmal versucht die Pin neu zu beantragen, das ging, habe einen neue Pin bekommen, gleich einloggen... Gleiches spiel von vorne, ich hätte keine Pin registreiert. Dann habe ich diese Seite gefunden, auch die Antwort, dass ich einen Moderrator anschreiben soll. Account gemacht, aber ich finde nirgens wo einen button für Nachrichten bei einem Moderator, und zwar @KatjaZ . Das hier ist die letzte hoffnung, wenn ich nun immernoch nicht weiter komme, muss ich leider kündigen.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 2 von 3
364 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht mehr einloggen/ Kundennummer unbekannt

Hallo @B3NNO !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.

Wenn sich ein Mod meldet, erkläre er, wie man ihn anschreiben kann, bzw wie man die Freigabe dafür bekommt.

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 3 von 3
332 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen/ Kundennummer unbekannt

Hi @B3NNO,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

Antworten