15.02.2022 19:46
Hallo,
Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass egal welches Handy Ich benutze kein Sky Berater meine Stimme hört.
Ich komme immer bis zum Mitarbeiter durch nur er versteht mich nicht.
Habe es mit mehreren Handys probiert.
Kann mir jemand vllt. sagen an was es liegen kann?
Bei jedem Anruf kann der andere Anrufer meine Stimme hören, nur nicht in der Sky Hotline.
Vielen Dank.
Gruß
Hendrik
15.02.2022 20:35
Hallo @Hendrik999,
es tut mir leid, dass es bei den Anrufen zu technischen Schwierigkeiten kommt.
Vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen. Teile mir dazu bitte dein Anliegen mit.
Wenn ich für deine Anfrage in deine Kundendaten benötige, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina