Antworten

History(Hd) nicht verfügbar

Kaius
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
3.461 Ansichten

History(Hd) nicht verfügbar

Hallo, habe heute gemerkt ( weil ich mich für eine Sendung intressiere), dass ich History SD bzw Hd nicht in meiner senderliste bei dem sky q Receiver finde. Was kann tun? Vielen dank schonmal für eure Hilfe

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 2 von 6
3.446 Ansichten

Betreff: History(Hd) nicht verfügbar


@Kaius  schrieb:

Hallo, habe heute gemerkt ( weil ich mich für eine Sendung intressiere), dass ich History SD bzw Hd nicht in meiner senderliste bei dem sky q Receiver finde. Was kann tun? Vielen dank schonmal für eure Hilfe


Schaust du über Satellit oder über ein Kabelnetz? Wenn es ein Kabelnetz ist, dann kann es sein, dass dieser Sender dort nicht von Sky angeboten wird. Schau mal auf die Seite Sky Pakete-und Senderübersicht. Wähle dort dein Land aus und danach dein Kabelnetz. Dann wirst du sehen, ob du den Sender im Starter Paket bzw. im Entertainment Paket mit dabei hast.

 

Ist der Sender laut dieser Liste nicht bei Sky dabei, dann solltest du mal bei deinem Kabelnetz nachsehen, ob es dort ein eigenens TV Paket gibt, wo dieser Sender mit drin ist.

 

Ein Beispiel: Im Kabelnetz von Vodafone ist der Sender bei Sky nicht mit dabei, sondern im eigenen "Premium HD"-Paket zu finden, was du bei Vodafone buchen müsstest.

 

Wenn dein Sky Q Receiver den Sender überhaupt nicht findet, dann gibt es ihn sehr wahrscheinlich auch nicht in deinem Kabelnetz.

 

Gruß, Sonic28

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 6
3.440 Ansichten

Betreff: History(Hd) nicht verfügbar

Hallo, empfängst Du über SAT oder Kabel. Kabel Deutschland/Vodafone hat den Sender zum Beispiel nicht. Schau mal bitte: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 4 von 6
3.433 Ansichten

Betreff: History(Hd) nicht verfügbar

@sonic28  genau die gleiche Idee gehabt 🙂

Kaius
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
3.429 Ansichten

Betreff: History(Hd) nicht verfügbar

Danke für die ausführlichen Antworten. Laut Senderliste ist History  (Kabel Vodafone/ehemals Unitymedia)nicht vorhanden 😆. Aber das erklärt zumindest warum ich es nicht finde. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 6 von 6
3.424 Ansichten

Betreff: History(Hd) nicht verfügbar


@Kaius  schrieb:

Danke für die ausführlichen Antworten. Laut Senderliste ist History  (Kabel Vodafone/ehemals Unitymedia)nicht vorhanden 😆. Aber das erklärt zumindest warum ich es nicht finde. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe


Im Kabelnetz von Vodafone gibt es den Sender im "Premium HD"-Paket, was du bei Vodafone dazu buchen müsstest. Solltest du aber vom ehemaligen Unitymedia sein, dann gibt es den Sender dort auch, aber in einem eigenen TV Paket.

 

Demzufolge müsste der Sky Q Kabel-Receiver den Sender trotzdem finden, wenn du einen Sendersuchlauf machst und danach alle Sender durchschaust. Da dieser Sender nicht von Sky in deinem Kabelnetz angeboten wird, sollte er verschlüsselt angezeigt werden.

 

Gruß, Sonic28

Antworten