Antworten

Absoluter Müll

DaWikinga87
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 6
1.287 Ansichten

Absoluter Müll

Ich bin so froh, wenn bald mein Sky Abo ausläuft, wie die in letzter Zeit abgebaut haben ist unter aller Sau!!!  Receiver, Programm, Service... Hauptsache die Kohle stimmt! 

 

Freue mich nun schon auf DAZN und Amazon Prime, da läuft wenigstens alles wie versprochen! 

 

Danke & gute Nacht 😤

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Rfatih
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 6
1.283 Ansichten

Betreff: Absoluter Müll

Dito 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 6
1.150 Ansichten

Betreff: Absoluter Müll

Wieviele Freds willst denn zu Deinem unglücklichem Leben mit / oder ohne "Sküüü" den noch aufmachen. 

Da hüpfts jetzt keine mehr an.....😗 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 6
1.127 Ansichten

Betreff: Absoluter Müll


@Feeling1  schrieb:

Wieviele Freds willst denn zu Deinem unglücklichem Leben mit / oder ohne "Sküüü" den noch aufmachen. 

Da hüpfts jetzt keine mehr an.....😗 


Doch wie man sieht, Dich😎

DaWikinga87
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 6
1.115 Ansichten

Betreff: Absoluter Müll

@Feeling1 

 

Kann dir ja eigentlich egal sein, aber hab ich wirklich schon so viele gemacht? 

 

Bist wohl noch nicht lange Sküüü Kunde, oder? 🤐

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 6
1.036 Ansichten

Betreff: Absoluter Müll

....Dich und Du üben wir noch , ok? 😉

Antworten