- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Gespräch im Kundeservice wg. Sky Q
Gespräch im Kundeservice wg. Sky Q
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.10.2019 10:25
Letzte Woche den Fehler 17010 gehabt. Festplatte voll mit Disney Cinemagic HD und dann sowas kurz vor Abschaltung des Senders. Da bekommt man das Gefühl das so etwas wegen der Rechte passiert. Musste formatieren und nun seit gestern nach diversen Neuaufnahmen auf Cinemagic dann wieder das gleiche nur mit 17030. Nun bekomme ich aber trotz Formatierung die Platte nicht mehr ans laufen.
Dann habe ich es über den Chat versucht und dort wird man eiskalt abserviert hat eine Wartezeit während eines Gespräches die einfach völlig Kundenffeindlcih ist. Man hat das Gefühl die haben mehrere Chats paralel laufen. In der Warteschleife für die Technik fast eine halbe Stunde. Dann habe ich jedes mal nur noch Leute mit sehr starkem Akzent am Telefon so das man mehrmals nachfragen muss was derjenige einem eigentlich gerade versucht zu vermitteln.
Ich wollte einen Festplattentausch und gleichzeitig bekomme ich ein Angebot meinen zweiten Receiver gegene einen Sky Q zu tauschen. Im Nachgang dann kurz das kostet dann die Servicepauschale und für 1ß Euro monatlich. Gleich wieder gecancelt. Ab da wurde es dann etwas angespannt auf der anderen Seite. Ich wurde gefragt welchen Receiver ich besser finde. Ich habe halt nicht wie erhofft Jubelstürme losgelassen sondern eine sachliche Kretik abgegeben. Man hat allerdings das Gefühl das man so etwas nicht hören will. Dann wurde mir wieder wie von einem Roboter dieses Angebot unterbreitet. Dies lehnte ich abermals ab und erklärte das ich nur den Austaush der defekten Platte möchte.
Immer mehr Sender brechen weg, immer mehr Werbung + auf diesem Sender wird derzeit nicht gesendet. Auf den restlichen Kanälen läuft Tage nacheinander das gleiche Programm . Kommt mir vor wie bei täglöich grüßt das Murmeltier. Die machen sich immer unatraktiver.