Antworten

Fehlermeldung bei gekauften Youtube Filmen

arpad
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
947 Ansichten

Fehlermeldung bei gekauften Youtube Filmen

Seit heute bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten - Auf diesem Gerät kannst du keine kostenpflichtigen Inhalte abspielen". Vor ein paar wochen  konnte ich noch ohne probleme meine gekauften Youtube Filme über die Sky Q Youtube app schauen. Der fehler kann auch nicht bei Youtube liegen, da es auf dem Smartphone und PC ohne probleme geht.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 9
929 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei gekauften Youtube Filmen

Hallo @arpad

 

hast du über den Sky Q Receiver schon einmal die Apps und die Software aktualisiert? Falls nicht, gehe bitte wie folgt vor:

 

Apps zurücksetzen:

- Gehe über "Mein Sky Q auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern "001 + OK". 
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".
 

Softwareaktualisierung über das Bootloader-Menü:

- Drücke den kleinen schwarzen Resetknopf an der Geräterückseite für mind. 10 Sekunden, bis sich das Bootloader-Menü öffnet.

- Wähle dort die Softwareaktualisierung aus und lasse diese durchlaufen. 

 

VG, Sanny

 

arpad
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
921 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei gekauften Youtube Filmen

Danke für die schnelle Antwort. Hab noch eine abschliesende Frage und zwar wie kann man die Fernbedienung im Bootmenu zum laufen kriegen. War zwar drin, aber die Pfeiltasten um auf die Softwareaktualisierung zu gehen haben nicht funktioniert, weswegen ich die Apps nicht aktualisieren kann.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 9
918 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei gekauften Youtube Filmen

In dem Bootloader-Menü verwendet man nicht die Pfeiltasten, sondern andere, wie z.B. die Hometaste. Dies steht dort auch. 😉

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 5 von 9
895 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung bei gekauften Youtube Filmen

Man kann Youtube Filme KAUFEN?

Schobi63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
771 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung bei gekauften Youtube Filmen

Ich bekomme  immer wieder die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten - Auf diesem Gerät kannst du keine kostenpflichtigen Inhalte abspielen". Bei meinen gekauften Youtube Filme über die Sky Q Youtube app kann ich keine gekauften Filme schauen. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 7 von 9
762 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung bei gekauften Youtube Filmen

Hallo @Schobi63,

 

kannst du über andere Endgeräte deine Kauf Youtube Filme anschauen? Also ist es wirklich nur auf dem Sky Q Receiver nicht möglich?

Wenn dies der Fall ist, dann schaue bitte mal, ob du auch korrekt am Gerät eingeloggt bist.

 

Viele Grüße,

Nadine 
 

Schobi63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
754 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung bei gekauften Youtube Filmen

Ja auf alle anderen Geräte funktioniert es, ich bin auf der App auch richtig angemeldet

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 9 von 9
750 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung bei gekauften Youtube Filmen

Da es sich hier um ein Problem innerhalb der App handelt, kann ich dich nur bitten, dass du dich direkt an Youtube wendest. Denn der Sky Q Receiver ist quasi nur eine Plattform, von wo aus man diese öffnen kann. Alles danach obliegt dem Anbieter.

Antworten