Antworten

Falsche bestellung aufgegeben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
m_wiese
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 20
858 Ansichten

Falsche bestellung aufgegeben

Hallo 

 

ich habe leider 2x die falsche bestellung aufgegeben ich benötige bitte einmal support 

 

um 2 bestellunen zu stornieren 

 

danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 8 von 20
665 Ansichten

Re: Falsche bestellung aufgegeben

Hallo @m_wiese !

 

Das ist natürlich ärgerlich. Dann muss sich da nochmal ein Mod einschalten und nach dem Fehler suchen.

 

Du solltest den Anhang aber wieder löschen. Deine Kundennummer ist einsehbar.

Du hast zwar die letzten 2 Ziffern weggelassen. Das spielt aber keine Rolle und ist trotzdem noch zu riskant. Sowas grundsätzlich nicht öffentlich posten. Die Mods müssen hier aus Datenschutzgründen auch unvollständige Kundendaten rausnehmen.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,738
Post 2 von 20
820 Ansichten

Re: Falsche bestellung aufgegeben

Hallo @m_wiese, schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

m_wiese
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 20
732 Ansichten

Re: Falsche bestellung aufgegeben

Hallo 

 

leider gibt es erneut wieder probleme mit eurem dashboard bekomme folgenden fehler obwohl es eigendlich lachhaft ist:

 

Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.

  • Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

dabei schreibe ich keine umlaute etc egal welchen browser ich nehme brave oder edge...

 

es nervt damit ist schon häufiger

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 4 von 20
723 Ansichten

Re: Falsche bestellung aufgegeben

Hallo @m_wiese !

 

Dieser Fehler tritt auf, wenn Inhalte in die PN kopiert werden. Vor allem, wenn jemand versucht seine privaten Daten von einer anderen Seite hierher zu kopieren. 

 

Manchmal funktioniert es, wenn man die PN erneut kopiert und einfügt. 

 

Oft hilft es aber nur alles neu zu schreiben und dann alles per Hand abzutippen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 5 von 20
709 Ansichten

Re: Falsche bestellung aufgegeben

Guten Abend @m_wiese,

 

hat der Tipp von @grauerwolf geholfen oder kommt es weiterhin zu den Schwierigkeiten meinem Kollegen Ronald auf seine Nachricht zu antworten? 

Viele Grüße
Katja

m_wiese
Tiertrainer
Posts: 33
Post 6 von 20
683 Ansichten

Re: Falsche bestellung aufgegeben

Hallo 

 

Leider ohne erfolg , es taucht immer wieder das problem auf 

 

egal ob ich reinkopiere oder direkt reinschreibe und html mach ich so oder so nicht , sondern schreibe wie hier normal rein ohne sonder formate etc

m_wiese
Tiertrainer
Posts: 33
Post 7 von 20
676 Ansichten

Re: Falsche bestellung aufgegeben

Hallo 

 

Leider alles ohne erfolg

 

siehe bild

Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 8 von 20
666 Ansichten

Re: Falsche bestellung aufgegeben

Hallo @m_wiese !

 

Das ist natürlich ärgerlich. Dann muss sich da nochmal ein Mod einschalten und nach dem Fehler suchen.

 

Du solltest den Anhang aber wieder löschen. Deine Kundennummer ist einsehbar.

Du hast zwar die letzten 2 Ziffern weggelassen. Das spielt aber keine Rolle und ist trotzdem noch zu riskant. Sowas grundsätzlich nicht öffentlich posten. Die Mods müssen hier aus Datenschutzgründen auch unvollständige Kundendaten rausnehmen.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

m_wiese
Tiertrainer
Posts: 33
Post 9 von 20
654 Ansichten

Re: Falsche bestellung aufgegeben

Hallo @grauerwolf  

 

hab ich wieder rausgenommen hoffe es hat jemand von den mods gesehen ,  es ist immer nur da dasproblem , liegt vielleicht doch and er forum software.

 

mfg 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 10 von 20
636 Ansichten

Re: Falsche bestellung aufgegeben

@m_wiese 

 

Ich habe dir gerade mal zum Test eine PN gesendet. Die Nachricht ging raus.

Versuche mal, ob du darauf antworten kannst.

Sollte das gehen, muss dich dann in dem Fall wohl ein Mod als erstes anschreiben.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 11 von 20
619 Ansichten

Re: Falsche bestellung aufgegeben

Hier auch noch einmal zur Info für @m_wiese . @KatjaZ und @Ronald_S 

 

Ich habe die Antwort per PN erhalten. Daher müsste es jetzt eigentlich auch mit der Nachricht an einem Mod gehen.

Sollte das noch immer nicht der Fall sein, muss wohl in dem Fall der Mod als erstes eine PN senden. Dann scheint die Kommunikation per PN zu funktionieren.

 

Viele Grüße

grauerwolf

m_wiese
Tiertrainer
Posts: 33
Post 12 von 20
610 Ansichten

Betreff: Falsche bestellung aufgegeben

Hallo 

 

leider nein imme rnoch das gleiche problem , siehe bitte das foto was ich dir geschickt habe 

 

mfg wiese

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 13 von 20
601 Ansichten

Betreff: Falsche bestellung aufgegeben

@m_wiese 

Ich habe das Bild bekommen.

 

Dann ist es in deinem Fall tatsächlich so, dass die andere Seite dir als erstes eine PN senden muss. Nur dann bist du dazu in der Lage, mit jemandem per PN zu kommunizieren. Das ist komisch und sollte so natürlich nicht sein.

 

Kann sich ein Mod um das Anliegen kümmern und dann den User anschreiben, damit er dazu in der Lage ist, seine Daten zu übermitteln?

Ronald und Katja scheinen heute nicht da zu sein.

 @Cornelia_N  ist heute im Dienst. VIelleicht kann sie mal schauen.

 

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 14 von 20
584 Ansichten

Re: Betreff: Falsche bestellung aufgegeben

Hallo @m_wiese und @grauerwolf

 

das ist sehr eigenartig und definitiv kein allgemeines, größeres Problem.  Ratsam ist immer nichts in die PN zu kopieren. Ich sende dir @m_wiese aber nun dennoch eine PN. 

 

VG, Sanny

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 15 von 20
581 Ansichten

Re: Betreff: Falsche bestellung aufgegeben

@Sanny_G 

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt klappt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 16 von 20
510 Ansichten

Re: Betreff: Falsche bestellung aufgegeben

Darf ich fragen, ob es jetzt geklappt hat?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 17 von 20
507 Ansichten

Re: Betreff: Falsche bestellung aufgegeben

@grauerwolf: Ich habe noch keine Antwort auf meine PN an ihn. Ob er dann hier ein Feedback zu seinem eigentlichen Anliegen gibt, liegt in seinem Ermessen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 18 von 20
503 Ansichten

Re: Betreff: Falsche bestellung aufgegeben

@Sanny_G 

 

Vielen Dank für die Info.

 

Jetzt um Ostern ist er bestimmt auch mal unterwegs. Ich hoffe, dass er es dann versucht sich bei dir zu melden, wenn er wieder hier ist.

Falls er zukünftig nochmal Hilfe von einem Mod benötigt, wäre es auf jeden Fall gut und hilfreich für ihn, wenn das Problem mit dem PN-Senden geklärt werden kann.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 19 von 20
487 Ansichten

Re: Betreff: Falsche bestellung aufgegeben

Meine Vermutung ist, dass dies in seinem Fall durch das Kopieren von z.B. der Kundennummer oder einem anderen Text bzw. dem Anhängen eines Bildes oder etwas anderes über sein Handy/seinen Rechner stört, auf das wir aber keinen Einfluss haben. Wie ja schon geschrieben, gibt es kein Problem, denn du oder ich kann ja auch ohne Probleme jemanden eine PN senden. Aber wollen wir nun mal bitte den Thread nicht weiter mischen. Hier geht es ja vorrangig nicht darum, sondern um ein anderes Anliegen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 20 von 20
477 Ansichten

Re: Betreff: Falsche bestellung aufgegeben

@Sanny_G 

 

Richtig!

Hier aber noch ein letzter wichtiger Hinweis dazu an euch Mods.

 

Er hat definitiv alles per Hand abgetippt und wirklich nichts in den Text kopiert. Mir liegt ein Screenshot einer versuchten Nachricht an den Ronald vor, wo dann auch die Fehlermeldung oben zu sehen ist. Das war ein ganz normaler handgetippter Text.

 

Bei mir konnte er sogar einen solchen Inhalt in den Text kopieren.

 

Es ist also ein anderer Fehler und dabei ist eben auffällig, dass er problemlos per PN kommunizieren kann, sobald er angeschrieben wurde.

 

Mehr Hinweise kann ich dazu auch nicht geben und ich hoffe, dass sie euch irgendwie weiterhelfen.

 

Ich hoffe, dass er sich hier nochmal meldet, damit das geklärt werden kann. Denn so etwas sollte natürlich nicht auftreten.

Antworten
Empfohlene Beiträge