17.04.2025 10:11
Barca würde ich es auch gönnen. Aber es dürften interessante Halbfinale werden. Da ist alles möglich.
17.04.2025 14:46
Koan Sieg, Kane Treffer 😂 Kein Finale dahoam, traurig, traurig, traurig... ⚽
17.04.2025 18:30
Wenn Bayer jetzt noch aufholt (was ich nicht glaube), würde es eng werden für Kompany. Wieder kein Titel, da fackeln die Bosse nicht lange, sympathisch hin oder her. Europäische Spitze ist man auch nicht mehr. Wer soll es richten? Eberl ist offensichtlich auch kein Heilsbringer, Top Spieler gehen zu Scheich- oder Oligarchenclubs. Man darf weiterhin gespannt sein..
17.04.2025 18:39
Die Fragen nach Flo Wirtz gehen Max Eberl auch gehörig auf den Sack. Kann ich verstehen.
Statt Fragen zum Spiel, immer die gleichen Fragen zu Wirtz.
Gestern war er deswegen gegen der Wontorra ganz schön angepieselt 😄
18.04.2025 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2025 15:25
@jack661 schrieb:Eberl ist offensichtlich auch kein Heilsbringer, Top Spieler gehen zu Scheich- oder Oligarchenclubs. Man darf weiterhin gespannt sein..
Recht hast Du.
Ich frage mich schon seid Jahren, warum die Europäischen Topligen bzw die Veriene endlich mal die Millionen Beträge kippen.
Sich drauf einigen ,daß es Gehaltsobergrenzen (zB 5Mio ) gibt , die Ablösesummen vielleicht auch in zb 3 Varianten wie zb 10 Mio, 20 Mio und 50Mio(aber wirklich nur für Tiopspieler)
Somit wären alle Gewinner ,Vereine ,Fans und TV zahlen weniger und die Profis würden immer noch zuviel verdienen.
Somit dürfe auch kein Veriein mehr ins Minus rutschen. Klar müßten auch die TV-Gelder zwischen den europäischen Ligen gerechter sein.
18.04.2025 16:10
Ist in Arbeit, nicht einfach:
21.04.2025 12:03
Die Meisterschaft ist wohl entschieden, 8 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen werden selbst die nicht überragenden Bayern ins Ziel bringen.
wieder zeigt sich, dass über längere Zeit keine Mannschaft in Deutschland fähig ist, an die Erfolge der Bayern heranzukommen. Leverkusen hätte bei einer ähnlichen Saison wie letztes Jahr Meister werden können, aber sie haben kläglich versagt. Genau wie etwa Dortmund, oder Leipzig, werden die Leverkusener wieder absacken in der Tabelle in den nächsten Jahren , besonders wenn Alonso wieder geht. Er hat es aber dieses Jahr auch nicht geschafft, genügend zu motivieren, um die Meisterschaft zu wiederholen. Bayern hat wirklich nicht überragend performt dieses Jahr, aber die anderen können trotzdem nicht mithalten. So war es, so ist es, so wird es bleiben, sorry liebe Bayernhasser hahaha....
21.04.2025 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2025 13:30
So war es, so ist es, so wird es bleiben, sorry liebe Bayernhasser hahaha....
Sie spielen eben fair!👍
Und haben es nichts ausgenutzt!🤣😋
Danke Jungs!😎
21.04.2025 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2025 14:08
So sind sie, manche Bayernfans....... Überheblichkeit, Gemeinheiten, Polemik.
Fakt ist, der FCB hat sich auch diese Saison weder im Pokal 😄 noch in der CL mit Ruhm bekleckert. Unter Niveau für einen der europäischen Topvereine (sind sie das aktuell noch?).
Der Vorstand und seine Exs immer noch ein schwatzhafter Haufen, der sich überall einmischt. Sind nicht in der Lage, den Trainer, den Sportvorstand +Team machen zu lassen.
Alles auf die Wirtzkarte setzen anstatt sich um einen Defensivtopführungssspieler zu kümmern? Tah hätte das sein können, aber wie gesagt, auch da quatschten zuviele dem Eberl rein. Dann kommt Murks bei raus, aber nur er wird in Frage gestellt.
Bayer hat Bayern letzte Saison blamiert. Das bleibt.
Was mit Bayer wird, wird man sehen. Dass nach einer Supersaison eine Wiederholung nicht annähernd gelingt, ist auch schon anderen passiert.
Bayer hat mit Carro und Rolfes Topleute, die daraus Nutzen ziehen werden, dass Bayer sich einen sehr guten Ruf erarbeitet hat. Es wird ein anderer sehr guter Trainer nach Leverkusen kommen, andere Spieler, die sich dort in Ruhe (!) weiterentwickeln können.
21.04.2025 14:39 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2025 14:41
@miika Tja, liebe Mika, daß Leverkusen womöglich wieder nach unten geht in der Tabelle, ist eine Vermutung, der Rest sind nun mal Fakten, keine Überheblichkeit, sorry. Die Bayern haben nicht besonders performt diese Saison habe ich ja geschrieben. Die anderen sind wieder weg vom Fenster, Dortmund, Leipzig, Fakt!
in der Führung muss sich einiges verbessern, richtig. Pokal und CL muss wieder besser gespielt werden, stimmt auch, richtig. Abwehr muss stabiler werden, dann wird es wieder besser und erfolgreicher werden. Wegen der vielen Erfolge in den letzten 10 Jahren und länger, darf man schon ein bisschen überheblich sein, denn es macht viel spaß, die Bayernhasser zu ärgern. Gehört dazu im Sport, wenn man lange Zeit sehr erfolgreich ist. Euer Hass ist unser Vergnügen. Ärgert euch lieber über die schwachen Leistungen euerer Lieblingsvereine...
21.04.2025 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2025 16:02
@stevie007 Tja, lieber Stevie - was das Forum hier anlangt, sind einige Bayernfans nichts anderes als Alles-Andere-Hasser. Ob das jetzt so toll ist ...... 🤔
21.04.2025 15:46
@miika Das ist ja leider so, die extremen sind überall. Besonders schlimm finde ich (viele) der Ultra-Fans der Vereine. Was die oft machen in den Stadien und außerhalb, ist echt too much.
21.04.2025 17:08
"Euer Hass ist unser Vergnügen "
Auch mir wird hier viel zu vorschnell von den Bayern Fans von Hass gesprochen.
Dann darf man sich nicht wundern, wenn aus Vergnügen über das Versagen der Bayern gegen den Kleinen in Bundesliga und Pokal manchmal mehr wird, als nur die Sympathie mit David gegen Goliath.
Der neutrale Zuschauer hat nun einmal mehr Freude daran, wenn der Schwache sich gegen den Starken behaupten kann.
Das hat nichts mit Hass zu tun.
Die Bayern Fans sollten diesen Begriff einmal aus ihrem Vokabular streichen!
25.04.2025 15:40
Hass hat im Sport und auch in der ganzen Welt nichts zu suchen!!!
Jeder Fan sollte die gegnerischen Fans respektieren.
Ein bißchen ansticheln auf fairer Ebene ist doch ok und auch meckern während des Spiels , aber nach dem Schlußpfiff sollten alle wieder miteinander harmonieren.