29.05.2024 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2024 13:07
Vielleicht kann Kompany in Deutschland auch erreichen, was er in England geschafft hat 😊 - das hätte was! 😂
29.05.2024 14:26
Ja, mit 101 Punkten den Meister machen 😀
und dann die Gesichter von Hoeneß und Rummenigge, wenn man ihnen ihre jetzigen peinlichen Äußerungen vorhält. Stand jetzt ist es nicht "unser Trainer". Er wird eindeutig als die Wahl von Eberl bezeichnet und der hatte das Glück, dass die Altvorderen auf Guardiola gehört haben. Was sie nicht abgehalten hat, auf den letzten Drücker mit Flick zu verhandeln, an Eberl vorbei (sky). So schwächt man innerhalb von drei Monaten seinen Sportvorstand - und den neuen Trainer gleich mit.
30.05.2024 07:38
Gute Frage 😁
"Doch es muss die Mindestanforderung an den FC Bayern sein, dass der Neue höchstens an der sportlichen Herausforderung, für einen Weltklub zu arbeiten, scheitert – und nicht an der klubpolitischen. Doch wie skeptisch man in der Hinsicht sein sollte, sieht man schon an der folgenden Frage: An welcher Tür in der Säbener Straße soll der neue Trainer denn nun klopfen, wenn er den Mann sprechen will, der dort das Sagen hat? " (FAZ paywall)
31.05.2024 18:32
Der Kompany würde vom Türklopfen blutige Hände kriegen, wenn der an jede cheftür klopfen müsste. Gefühlt sind se doch bei Bayern alle die Chefs vom Trainer. Da hätte der ja viel zu tun.
31.05.2024 19:30
Solange der Kompany seine Weißwürste bei Uli kauft ist doch alles in Ordnung 😁
01.06.2024 07:13
Die Vorstellungs-PK war top. Kompanys Charme könnte den Bayern Sympathiepunkte bringen, die sie nötig brauchen. Wie er von "das Bayern" und "der Ülli" spricht und wie klar er seine Sache vertritt, das hat was.
01.06.2024 10:23
Wenn das Wichtigste am Trainer Charme und Akzent sind, dann muss die Saison ja gut werden 😆
01.06.2024 11:32
Wird spannend, ob er mit dem Kader das schafft, was Nagelsmann gelungen ist. Neustart.
Ginge es nicht um die Bayern, könnte man/frau ihm ein Double wünschen, um den Miesepetern eins mitzugeben.
04.06.2024 09:53
Uhrenkalle hat schon mal ne Ansage gemacht und zwar die, das ein Jahr ohne Titel beim FC Bayern schon zu viel ist. Man arbeitet schon jetzt, am nächsten Ex-Trainer.
04.06.2024 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2024 10:16
Rummenigge äußert sich öffentlich sehr distanziert zu Eberls Wahl (!). Geht ja früh los ........
Alles Gute für Sportvorstand und Trainer - dass sie Erfolg haben mögen. Anderswo. Wo es natürlich auch erfolgsbezogen, aber sicherlich wohlwollender zugeht.
Tah ist klug, er dürfte auf die Insel wechseln wollen, ohne es sich mit dem FCB zu verscherzen.
Mou wird sich das Weitere aus der Ferne anschauen und froh sein, dass es mit München nicht geklappt hat. Hat einen königlichen Empfang als 1A Lösung bekommen.
05.06.2024 13:27
@miika schrieb:Tah ist klug, er dürfte auf die Insel wechseln wollen, ohne es sich mit dem FCB zu verscherzen.
Da wär ich mir garnicht so sicher, aber eher privates Bauchgefühl auf Grund seiner Art, über dieses Thema zu reden oder eben nicht zu reden, ein Grinsen reicht ja auch schon mal. Vielleicht lacht er sich aber auch innerlich kaputt, weil alle Journalisten auf dem Holzweg sind.😂
Er ist aber sicher klug genug, das Thema nicht schon vor der EM in die Öffentlichkeit zu bringen (gilt auch für jeden anderem im Team der N11 wie z.b. Führich).
Was der Kalle so von sich gibt, ist ja eigentlich nicht mehr als der übliche Sprachjargon in München und für mich eher noch eine Spitze an die bisherigen Entscheider wie z.b. Tuchel & Co. Jeder Klub hat seine Ansprüche. Der BVB muß immer die CL-Quali schaffen, der FCB idealerweise Titel holen. Die schnellste Entscheidung, was Saisonziele betrifft, gibt es wohl im DFB-Pokal. Wenn es dort eine kurze Saison für den FCB (oder auch dem BVB) gibt, wird es schwer für den Trainer, Weihnachten dort noch aktiv zu sein.
05.06.2024 13:51
Eberl hatte alle hinter seine Entscheidung versammelt - nachhaltige Unterstützung für VK eingefordert. Das war für Rummenigge schon zuviel. Kann man jetzt abwarten bis Hoeneß nachzieht. Die nächste Managertagung kommt bestimmt ....... Gab nach der Trainersuche aus vielen Richtungen berechtigt den Hinweis, dass nicht jeder FCB-Obere in jedes Mikro quatschen sollte. Schlechte Öffentlichkeitsarbeit.
14.06.2024 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2024 14:20
Und zum FCB kommt ein sehr guter Spieler...
Jonathan Tah vor Wechsel von Bayer Leverkusen zum FC Bayern München:
Das Imperium schlägt wieder einmal zurück.😃
He he he...wenn es ums Geld geht...😋
Wusste ich es doch...😆
Mit@miika als VIP Beraterin im Kader mit den besten geldgierigen Spielern kann es nur noch aufwärts gehen.
Das neue Fussballjahr kann kommen.
14.06.2024 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2024 14:35
Abwarten ..... Bayer lässt sich noch etwas einfallen 😄 und Tah bleibt wo er ist 🙂 ...oder in die PL ......
14.06.2024 14:39 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2024 14:43
Aber ich frage mich gerade passt der auch zu uns - ich meine wegen der Vorstrafen und so...
14.06.2024 15:17
Ist das nicht gar Voraussetzung? 🤔
16.06.2024 11:40
Nette (wenn auch nicht uneigennützige) Geste. Für Pavlo ein schöner Trostpreis - die Verlängerung seines Vertrags um zwei Jahre, d.h. bis 2029.
17.06.2024 08:36
Eigentlich - Ja. 😂
17.06.2024 08:40
Vielleicht sollten wir für ALLE Vereine einen extra Thread aufmachen, es sind ja viele User hier, die nicht Bayern Fan sind 😏
17.06.2024 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2024 08:58
Ja tolle Idee.
Warum hat zB Bayer Leverkusen auf das Duplo verzichtet?
Ähmm Triple.🤣
Warum haben sie da versagt - wo andere so erfolgreich waren?
Ausgelaugt - am Zahnfleisch erkrankt - haben wir FCBler euch so zugesetzt?
Tut uns übrigens - nicht leid.😏
Provokant genug für einen neuen Thread?😋