Antworten

FC Bayern München

Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 3,035
Post 961 von 1.004
779 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Kompany wird in der Winterpause gefeuert und bekommt eine fette Abfindung........ sagt meine Kristallkugel 😁

Es wird inzwischen spekuliert, wer den FCB verlassen könnte/sollte.

Upamecano, Goretzka, Davis und auch Kimmich sind dabei! 😯

miika
Regie
Posts: 25,688
Post 962 von 1.004
752 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

 

Solange Flick Trainer bei Barca ist, würden Kimmich, Goretzka & Co es dort gut haben 😀 Nur wie lange?

Schätze, dass Flick dem Druck dort nicht gewachsen ist.

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,035
Post 963 von 1.004
723 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Warum sollte Barca aussortierte Spieler der Bayern verpflichten wollen?

Nur weil evtl. ein deutscher Trainer kommt?

Goretzka ist vom Nationaltrainer aussortiert worden und Kimmich wird sowieso überschätzt.

Die haben doch ganz andere Möglichkeiten.

miika
Regie
Posts: 25,688
Post 964 von 1.004
708 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Barca hat sich vor gar nicht langer Zeit um beide bemüht und wohl auch um Davies. Ob das damit zusammenhing, dass Flick vor Wochen ja schon mal kurz davor war, dort Trainer zu werden?

Und weil der Flick der Hansi ist, sind seine Co-Trainer Sorg und Tapalovic.

jack661
Tontechniker
Posts: 607
Post 965 von 1.004
687 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 Wäre auch mein Tip, evtl. Ja auch schon früher. Vertrag wurde angeblich bis 2027 abgeschlossen, ,was mich schon sehr wundert, Bayern müsste es ja jetzt besser wissen.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 901
Post 966 von 1.004
655 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

So liebe Bayernfans, frohlocket, eure Gebete wurden erhöht. Es ist weißer Rauch aufgestiegen. Habemus, Bayerntrainer. Es ist Vincent Kompany. Das ist der Trainer, der sich dafür qualifiziert hat, weil  er nicht vor den Bayern geflüchtet ist, und das er mit seiner Mannschaft abgestiegen ist. Bayern musste auch nur eine Ablösesumme zwischen 10 und 13 Millionen Euro bezahlen, die kolportierten 23,5 Millionen Euro wären aber auch Geldverschwendung gewesen. Schade, das das lustige Spiel "Wir suchen einen Trainer" jetzt ein Ende hat. Aber liebes neutrale Publikum, ich bin mir sicher, für bestes Entertainment wird der FC Bayern auch in Zukunft sorgen und das das Trainersuchspiel bald wieder von vorne beginnt, sollten die Bayern mit Vincent Kompany nicht so performen wie gewünscht. Ein ist schon mal sicher: Achtung Bayern, Abstiegskampf kann der Kompany nicht. Mal ne Frage an die Bayernfans: Freut ihr euch auf das Derby mit 1860?

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,015
Post 967 von 1.004
643 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Jo hams jetzt endlich an gfunden? Aber wer 15.- Euro für eine Maß Bier beim Oktoberfest in München ausgeben kann, kann dies alles locker verkraften. 😂

🍺Prost🍺

didi
Regie
Posts: 6,168
Post 968 von 1.004
636 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Es will nicht nur während der Wies'n gesoffen werden. 

So eine Saison kann lang werden 😁

jack661
Tontechniker
Posts: 607
Post 969 von 1.004
625 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Es kann mir doch keiner erzählen, dass Bayern mit Kompany langfristig plant. Man will jedes Jahr das Triple gewinnen, Meisterschaft ist Pflicht. Und Bayern soll das einem Absteiger-Trainer zutrauen, der bisher 0 Titel gewonnen hat? Für mich sieht es so aus, als ob sie sämtliche Zugeständnisse gemacht haben,  nur um endlich einen Trainer präsentieren zu können. Den sauren Apfel mit der langen Vertragslaufzeit und der wahrscheinlichen Abfindung hat man halt hingenommen. Das Gehalt von Tuchel oder Nagelsmann wird er wohl nicht bekommen, daher wird die Abfindung dann nicht ganz so hoch sein. Wichtig war wohl primär, dass man jetzt erstmal Zeit gewonnen hat, um in Ruhe einen standesgemässen Trainer zu suchen. Das Spiel geht weiter...

stevie007
Schnitt
Posts: 1,258
Post 970 von 1.004
621 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2  Was ist eigentlich "dein" Verein, wäre mal interessant. Da fällt mir dann bestimmt auch einiges dazu ein....Trau dich!

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,035
Post 971 von 1.004
603 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Während viele namhafte Trainer doch jetzt einen großen Bogen um München machen werden, denkt der Kompany doch momentan, er hat das große Los gezogen.

CL Verein, guter Vertrag und, wenn's nicht passt, eine super Abfindung.

Und falls es doch gut funktionieren sollte und er eine Saison überstehen kann, so wird er den Bayern auf ewig dankbar sein.

Die werden in Zukunft in seinem Lebenslauf stehen.😆

miika
Regie
Posts: 25,688
Post 972 von 1.004
597 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Pep ist begeistert. Und setzt damit etwas gegen die Schubladendenkerei.

Das wird kein Trainer, der Graugänse bemüht. Er hat vor allem  einen Sportvorstand, der ihm zur Seite stehen wird, in Sachen Medienpräsenz, wenn im Verein etwas anliegt, was nicht Trainersache ist.

 

edit:

https://www.watson.de/sport/bundesliga/971502433-fc-bayern-pep-guardiola-aeussert-sich-deutlich-zur-...

 

Und: Hoeneß soll versucht haben, auf eigene Faust noch Flick zu holen. Wenn das stimmte ......

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 901
Post 973 von 1.004
522 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007 : Ich habe keinen besonderen Verein. Ich bin Fan von jedem Verein, der den Bayern national weh tun kann. Also Dortmund, oder wie in diesem Jahr Leverkusen.  Ist doch schön, das der Eberl auch mal ein Erfolgserlebnis präsentieren kann.  Das gibt ihm bestimmt Kraft für die kommenden Monate und stärkt ihn Mental. Mal sehen, wie lange es andauert. Ich hoffe doch sehr, das Bayern was den Entertainmentfaktor angeht, in der nächsten Saison genauso abliefert wie in der gerade abgelaufenen. Das war sehr amüsant. Ich fürchte das lustige Trainersuchspiel, wird schneller von vorne anfangen, wie manche Abstiegskampf sagen können. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,258
Post 974 von 1.004
471 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2  Ah, ok, kein Lieblingsverein. Dann kann ich dein Geschwafel einschätzen. Manche brauchen das halt einfach, um sich besser zu fühlen und von eigenen Problemen abzulenken, alles klar, schönen Sonntag noch.

miika
Regie
Posts: 25,688
Post 975 von 1.004
466 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Wenn Hoeneß Eberl machen lässt, gibts keinen Grund, warum Kompany nicht erfolgreich sein sollte. Dann spielt der FCB im Übergang zu einer neuen Topmannschaft eben mal eine Saison oder zwei in der EL.

Dass Flick bei Barca gelandet ist, ist eine glückliche Fügung. Vielleicht zieht es Neuer zu Tapalovic?

Wenn es gut läuft, gibts dort ein neues Zuhause für verdiente Bayernspieler 😁  was die Neugestaltung des Bayernkaders erleichtern würde.

 

miika
Regie
Posts: 25,688
Post 976 von 1.004
385 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Der Verein lernt dazu ...... Sollte man nach der unnützen Vielrederei meinen. Aber nein. Der Aufsichtsrat Rummenigge bestätigt den neuen Trainer, der erst morgen offiziell anwesend sein wird...... Eberl wird seine Freude haben.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 901
Post 977 von 1.004
348 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich sehe schon jetzt, das die neue Zusammenstellung bei Bayern das Potential liefert, für eine neuerliche sehr amüsante Saison für den neutralen Zuschauer. Ich hoffe der FC Bayern bietet wieder gutes Entertainment für den neutralen Zuschauer. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 901
Post 978 von 1.004
344 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007  Huch, da scheint einer aber einen Abschluß in Küchenpsychologie zu haben. 

reinhard04
Tiertrainer
Posts: 35
Post 979 von 1.004
323 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika 

 

vielleicht funktioniert die Datumsanzeige an Rummenigges Bestechungsuhren aus Katar nicht?

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 980 von 1.004
320 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@bigthing2  schrieb:

Ich sehe schon jetzt, das die neue Zusammenstellung bei Bayern das Potential liefert, für eine neuerliche sehr amüsante Saison für den neutralen Zuschauer. Ich hoffe der FC Bayern bietet wieder gutes Entertainment für den neutralen Zuschauer


Und was hast du dann davon? Betrifft dich ja offensichtlich nicht .... 😉

Antworten