Antworten

FC Bayern München

Antworten
jack661
Tontechniker
Posts: 574
Post 861 von 925
544 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@reinhard04 Ja, Doppelpass bei Sport 1 wird immer lächerlicher. Jeder Freistoss und Elfer wird bis ins Detail zerpflückt und kommentiert. Am besten finde ich noch, wenn sie dann die Geschäftsführer von Vereinen einladen, die nach Jahrzenten mal 3 Spiele hintereinander gewonnen haben und dann nach deren Meinung gleich schon um die Championsleague mitspielen. "Wir stehen zu 100% hinter unserem Trainer und bei uns ist alles super...". 4 Wochen später kämpft man dann um den Abstieg und der Trainer wurde entlassen. Sport1 ist halt RTL Gruppe, was will man erwarten.

miika
Regie
Posts: 25,345
Post 862 von 925
539 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Tuchel hat sehr amüsiert und entspannt auf die Frage nach einem Verbleib geantwortet 🤔

Eberl hat Tuchel von Beginn an unterstützt, hat auch den Hoeneß-Kracher abgewiegelt: "zwei Männer" 😂

Wer weiss, ob Hoeneß nicht schon zurückgerudert ist. Denn es wird knapp, der nächste Kandidat findet sein Brighton deutlich schöner als München.

 

reinhard04
Tiertrainer
Posts: 28
Post 863 von 925
537 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika 

 

Mit Brighton hat er sogar Recht. Ist schöner😂

didi
Regie
Posts: 6,052
Post 864 von 925
529 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Halb Europa lacht sich über die Bayern kaputt. 

So lauten jedenfalls die Schlagzeilen der Zeitungen in den Nachbarländern. 

Ich würde inzwischen nicht dagegen wetten,  daß Tuchel bleibt.......und sich das gut bezahlen lässt. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 865 von 925
515 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Das Kasperltheater (laut ORF😞😞‌) Und jetzt wollen die Bayern den Tuchel behalten weil Not am Mann ist? Das ist ganz grosses Kino was da bei Bayern abläuft

 
Vorstellbar das Tuchel über den Sommer hinaus beim Rekordmeister bleibt? Aber eben auch nicht mehr ganz ausgeschlossen? Ein Ausrufezeichen Richtung Hoeneß? 
didi
Regie
Posts: 6,052
Post 866 von 925
472 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Statt einer Abfindung bekommt Tuchel ein höheres Gehalt und gut ist.  

So sparen die Bayern vielleicht noch etwas Geld und können ihr Festgeldkonto in Ruhe lassen. 

Wird so kommen,  wenn sie ins CL Finale kommen. 

miika
Regie
Posts: 25,345
Post 867 von 925
462 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Egal aus welcher Richtung - das Bayernmanagement steht wegen seiner Kommunikation der Eitlen in der Kritik. Und Eberl bekommt Unterstützung - kann ja nichts für das Chaos. Sagte, dass er seit 8 Wochen sucht und in der Zeit keinen Namen genannt hat. Weil er das erst macht, wenn alles geregelt ist. Dezente Kritik an den Oberen .....

 

Sind jetzt wohl schon 23 Namen, die bis jetzt in den Medien genannt wurden.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,872
Post 868 von 925
445 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Neueste Meldung: Ten Hag für Tuchel. Kommt es zum Trainertausch zwischen Bayern und Man United?

Quelle:One Football App und Bild.

Die Gerüchte reißen nicht ab!

miika
Regie
Posts: 25,345
Post 869 von 925
388 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Es herrscht innen wie auch von aussen Einigkeit, dass zuviel öffentlich gequatscht wird. Und der nächste, der sich zum Verein äußert und noch dazu Kritik an Mitarbeitern übt, ist Rummenigge 🙄

Sie schwächen Eberl und Freund. Wenn das so weitergeht, sind die beiden in absehbarer Zeit woanders glücklich(er).

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 870 von 925
364 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Los Bayern, ab ins Finale. Was Dortmund kann, könnt ihr dann ja wohl auch. 

didi
Regie
Posts: 6,052
Post 871 von 925
362 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Erstmal Glückwunsch an Dortmund 😀

Ob es heute die Bayern schaffen,  wage ich zu bezweifeln. 

Ein deutsches Finale wie 2013 wäre natürlich super. 

Dann aber bitte mit einem anderen Sieger 😁

miika
Regie
Posts: 25,345
Post 872 von 925
358 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Das System Hoeneß

 

Magath meint, dass Uli Hoeneß ein Grund sei, warum sich Coaches bei den Bayern schwertun. Ihm sei zwar zu verdanken, dass der Verein viele Jahre lang ein Titelgarant war. Weil Hoeneß aber immer die – auch sportliche – Kontrolle an der Säbener Straße haben wollte und zudem einen engen Draht zu Spielern aufbaute, litten darunter oft die Coaches, wie Magath schilderte: „Natürlich macht ein Verein damit jeden Trainer schwächer, egal, wie stark er eigentlich ist. Und dann hat ein Trainer gegenüber einer Mannschaft überhaupt keine Chance.“

Diese Art sorge in der Bundesliga für Kollateralschäden, meinte Magath. „Das Dumme ist, dass der FC Bayern mit seinem Verhalten gegenüber den Trainern teilweise auch Vorbild für andere Klubs in Deutschland geworden ist. Diese Verhaltensweise hat dazu geführt, dass erfahrene Trainer mit einer eigenen starken Meinung in Deutschland oft schlecht da stehen. Auch in der Öffentlichkeit und in den Medien. Ihr Ruf ist hier schlechter als im Ausland. Schauen Sie doch mal, wie viele deutsche Top-Trainer in Österreich, in Portugal, in der Schweiz oder auch in England arbeiten.“

 

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article251424016/FC-Bayern-Das-Syst...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,557
Post 873 von 925
316 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich hoffe ja, das München gegen Madrid in der Champions League heute verliert und gar kein Titel in dieser Season bekommt. Eine einzige Lachnummer dieser Egoistische, arrogante Verein 

 

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 874 von 925
297 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich habe diese Saison leider keinen Titel 🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🤣🤣 für Dich 🥀 ... ciao FCB 🤗 

 

¡Hala Madrid!

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 875 von 925
285 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Gooooooool Madre mia 2-1  Hala Madrid ! 🇪🇸

MF12
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 876 von 925
283 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

La Bestia Negra
🤍💜Hala Madrid 🤍💜

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 336
Post 877 von 925
224 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

ein Maulwurf im Rasen und der Schiedsrichter hat mit Absicht das vermeintliche Abseitstor kurz vor Schluß weggepfiffen, damit ja nicht noch eine deutsche Mannschaft im Finale steht. Was für ein Gejammer....
Natürlich wäre mir ein sauberes Ende lieber gewesen. Ich bin mir zwar sicher, das der Fuß von de Ligt sicher eine Schuhlänge vor Rüdiger dichter am Tor ist, gut zu sehen an der Mähkante dort (und Rüdiger's Arm zählt doch wohl nicht, oder?), aber ein Experte wie Tuchel oder.. oder... sieht das halt anders. Wir brauchen nicht drüber diskutieren, das u.a. genau dafür der VAR eingeführt wurde und das es Murks war, das mögliche Abseits nicht mit dessen Technik zu checken, aber am Ende ist das Spiel vorbei. Da nützt alles jammern nicht und das tat es ja in der Vergangenheit bei den Schwarz-Gelben auch nicht..
Nun haben sich alle schon auf ein deutsches Finale gefreut und dann so was. Blättert man durch die einschlägigen Bewertungen diverser Fußball-Seiten sind die Noten der Spieler auch nicht gerade besonders gut und sie waren es auch im Hinspiel nicht. Es passt zur Saison der Bayern und zum Fluch von Kane, auch, wenn man ganz dicht dran war.
Wer nun in London gewinnt, vermag ich nicht zu sagen. Bei Hin-und Rückspiel wäre ich wohl bei den Spaniern, aber ein Einzelspiel in der Fremde, da ist alles möglich. Und aus deutscher Sicht bin ich dann natürlich für den BVB.

Bild von DAZN
fcb.png

miika
Regie
Posts: 25,345
Post 878 von 925
193 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Schade, dass es durch Schiedsrichterfehler entschieden wurde. Eines guten. Ebenso unerwartbar wie ein Neuerpatzer.

 

xG: Real 3,3 und FCB 0,4

 

Wenn ein Kader zu klein ist:

"Wir haben keinen einzigen Wechsel, den wir aktiv vornehmen. Wir reagieren auf Verletzungen, die ganze Saison schon. Wir sind nur am Reagieren, wir sind nie am Agieren mit unseren Wechseln. Wir können nie das Spiel verändern, so wie wir das wollen. Das ist dann einfach zu viel." (Tuchel)

rivelono
Maskenbildner
Posts: 427
Post 879 von 925
172 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Neuer kann einem leid tun,der bis zum Patzer der Beste war...

komisch das Tuchel seinen besten Stürmer vom Platz nimmt und hinterher sagt Real stirbt nie....

der Schiri hat sehr unglücklich in der besagten Szene gepfiffen...

Heute hat das Glück die Bayern verlassen sie hatten es allerdings auch schon oft auf ihrer Seite...

Nun können auch die Bayern Fans dem BVB die Daumen drücken 🖤💛 

miika
Regie
Posts: 25,345
Post 880 von 925
163 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Hier begründet der Trainer die Auswechslungen:

https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2024/05/bayern-trainer-tuchel-sorgt-fur-fassung...

 

Da kann sich die Münchner Transferübungsgruppe beglückwünschen. Geld gespart, Kader verschlissen, Top Trainer vergrault, keine Titel.

 

 

Antworten