Antworten

FC Bayern München

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 301 von 1.018
1.126 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Bayern fliegt gegen den Drittligisten Saarbrücken mit 2:1 aus dem DFB-Pokal!

 

Ist das GEIL oder was!🤘😜😎

 

Die Saarbrücker haben sich den Sieg verdient. Man kann nur sagen: Respekt für diese tolle Leistung👍

 

 

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 964
Post 302 von 1.018
1.107 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Und heute Abend hat man sich blamiert gegen Saarbrücken und ganz Fußball Deutschland lacht über den großen FC Bayern München.
Problemkind bzw Sorgenkind ist und bleibt die Abwehr des FC Bayern München.
Der erste richtige Titel ist weg für Harry Kane.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,014
Post 303 von 1.018
1.102 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Huch – wer hätte das Gedacht?... Herzliche Glückwünsche an Saarbrücken! Jetzt erstmal Carlsberg Urpils... 🤩

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 478
Post 304 von 1.018
1.067 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Gratulation an Saarbrücken.

Super gekämpft und alles richtig gemacht.

 

@bigthing2 

Meine Worte 😀😀 

Als Bayern Fan sage ich - Hilft ja nix - Aufstehen und weitermachen 😉

Beste Grüße 

Stefan 

MrB
Regie
Posts: 4,170
Post 305 von 1.018
1.063 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@Schnippelmann  schrieb:

Huch – wer hätte das Gedacht?... Herzliche Glückwünsche an Saarbrücken! Jetzt erstmal Carlsberg Urpils... 🤩


@Schnippelmann 

... ähm ich 🤔 - ist halt DFB Pokal 😂

Unbenannt-1.jpg

miika
Regie
Posts: 26,048
Post 306 von 1.018
1.059 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Woran lags? Der Rasen oder weil Saarbrücken ein so "kleiner" Verein ist?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 307 von 1.018
1.032 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich glaube, der DFB-Pokal wird dieses Mal so richtig schön spannend. Mit Bayern und Leipzig sind zwei große Titelfavoriten weg.

Damit haben wieder andere Vereine die Möglichkeit den Titel zu holen und das finde ich klasse. So wird es auch nicht langweilig und vorhersehbar.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 308 von 1.018
1.019 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Wenn sie nicht vorher aufeinander treffen, tippe ich auf ein Endspiel

Dortmund: Leverkusen. Wäre mein Wunschfinale. Es sei denn, der HSV käme ins Endspiel. Aber ich fange an zu träumen 😁

grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 309 von 1.018
1.010 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Dortmund gegen Leverkusen wäre klasse und sicher sehr spannend (bin BVB Fan).

 

Ich gönne es aber auch anderen Vereinen. Gerade beim DFB-Pokal zeigen die kleinen Vereine oft Top-Leistungen und bezwingen die Großen.

Vielleicht schafft es ja wirklich mal jemand aus der dritten oder zweiten LIga. Für die würde ich mich besonders freuen.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 310 von 1.018
1.000 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich habe mich besonders gefreut, daß die Bayern gegen einen Verein aus der dritten Liga rausgeflogen sind.

Jetzt wird es wieder in München rumoren, was für das Dortmund Spiel im Vorfeld nicht gerade gut ist. Selbst Schuld.

Drücke dem BVB sämtliche Daumen 😁

schütz
Regie
Posts: 15,704
Post 311 von 1.018
994 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Wie immer.😉

 

Niederlagen feiern und Siege ignorieren.

Ich sage nur ?:0

Da hat keiner was gepostet.😋😂

 

Bayern zum Sieg verdammt.😛

grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 312 von 1.018
975 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich befürchte auch, dass die Bayern ihren Frust am BVB auslassen werden. 

Wenn sie so krachend verloren haben, war es bis jetzt immer so, dass sie im nächsten Spiel ihren Gegner regelrecht überrant haben. 

Leider war das schon oft ausgerechnet der BVB. 

Ich hoffe daher, dass es nicht so schlimm wird. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 937
Post 313 von 1.018
960 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Hihihihihihihihihihihihihihihihihihi. Meine Güte. Ich hätte ja alles erwartet, aber das nicht. Ich habe nicht von Anfang an geschaut, als ich das Zwischenergebnis von 1:1 sah, dachte ich, ich seh nicht richtig. Aber immerhin haben sie ja den Kane geschont. Ich finde es toll, das diese Arroganz von den Bayern mal bestraft worden ist. Mir sin Saarbrücker, und spielen Klicker und essen de Blutwurst mit eener Hand. 

miika
Regie
Posts: 26,048
Post 314 von 1.018
962 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Könnte man auch überlegen, ob Tuchel mit einem breiteren Kader mehr angefangen hätte ......

 

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 937
Post 315 von 1.018
941 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika : Egal, wer für Bayern spielt. Ein Bayern München darf nicht gegen den 15. der dritten Liga verlieren. Punkt aus. Das war mit das Peinlichste was der FC Bayern München jemals erleben musste in den letzten Jahren.  Ich denke, das wird Diskussionen geben. Mal sehen, wie es gegen Dortmund wird. 

miika
Regie
Posts: 26,048
Post 316 von 1.018
931 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die Mentalitätsdebatte ist nun für die Bayern reserviert. Dortmund hat jetzt gut lachen und wird den Vorteil nutzen.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 937
Post 317 von 1.018
927 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Es ist den Bayern auch zuzutrauen, das sie gegen Dortmund ein ganz anderes Gesicht zeigen.  Dortmund ist zuzutrauen, das sie gegen bayern mal wieder die Hose vollhaben. Mal sehen. 

miika
Regie
Posts: 26,048
Post 318 von 1.018
914 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Sky Interview mit Watzke.

Der kommende Classico ist ein 50:50 Spiel, er betont das Freundschaftliche zwischen den Vereinen, verzichtet trotz Vorlagen von JvE auf Provokationen.

 ..... erwähnt nebenbei den breiten Kader, die stabile Defensive und Mentalität des BVB 😁

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 937
Post 319 von 1.018
888 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich bin mir sicher, das die Bayernspieler nach dieser riesigen Blamage gegen Saarbrücken, absolut darauf aus sind sich gegen Dortmund zu rehabilitieren. Trotzdem ist es schon erstaunlich wie schwankend die Leistungen der Mannschaft sind. 8:0 gegen Darmstadt und dann verliert man gegen einen Drittligisten. Schon erstaunlich. 

miika
Regie
Posts: 26,048
Post 320 von 1.018
869 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Es hätte mehr gebracht, Nagelsmann einen Stürmer zu geben anstatt zu sparen - einen Füllkrug zu holen, da war ja die CL-Arroganz im Wege ....... Und die Mannschaft samt Trainer sich mal richtig aussprechen lassen, mit Profi-Mediator. Was die Mannschaft seit Ancelotti mit den Trainern veranstaltet, das gibts bei keinem anderen Verein. Eine Stelle an der Schnittstelle Mannschaft-Trainer-Oberstes Management - gibts die da überhaupt?

Antworten